Juiced

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi leute
    hab nen problem
    also ich hab das game nun vorhin installiert , hab mein logitech wingman formula gp lenkrad ausgepackt und wollte es damit zocken
    aber:
    im menü steuerung kann ich noch alles einstellen , also das lenkrad wird erkannt und lässt mich die tasten belegen , besser gesagt sind schon richtig belegt
    wenn ich dann tasten aufm lenkrad drück, zeigt er mir dies auch an
    dochg wenn ich das game dann starte , ist das lenklrad wie ausgeschalten
    kann dann nur mit tastatur spielen!!!
  • Hallo,
    hatte das gleiche Problem, aber es gibt einen kleinen Trick:
    Wenn Du Dein Profil öffnest, benutze nicht die "Enter"-Taste. Dadurch scheint die Tastatur zum einzigen Eingabegerät zu werden. Klick mal die Tasten am Lenkrad durch. Bei mir ist die "Runterschalt-"Taste im Menüumfeld mit der "Enter-"Taste identisch. Wenn Du also Dein Profil (also Spielstand) mit den Cursortasten ausgewählt hast, bestätige mit einer Taste Deines Lenkrades. So funzt es bei mir. Danach kannst Du ganz normal auch im Menü wieder mit Enter bestätigen - und das Lenkrad funktioniert beim Fahren.
    Gruß D-Lux

PS: Beleg unbedingt eine Taste mit "Rückwärts"-Fahren. Anders als bei z.B. ColinMcRae-Rally muß man hier nämlcih nicht nur auf die Bremse treten, um rückwärts fahren zu können. Hat mich am Anfang viel virtuelles Geld gekostet :)