Kategorien im "Up Mp3s"

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kategorien im "Up Mp3s"

Hi :tata: ,
    Wie währe es wenn Kategorien im Bereich "Up Mp3s" erstellt werden???
    Also so in der Art Unterforen mit den Stielen der Musik z.B. Metal, R´n´B u.s.w.
    So wird erstens alles übersichtlicher und zweitens man kann dann Zielstrebender seine Musik suchen/anbieten. :read:
  • Wurde schon des öfteren vorgeschlagen

Abgelehnt da der Mp3 bereich bisher noch einigermaßen übersichtlich ist und nicht mehr als eine Seite Threads am Tag erstellt werden - wird wahrscheinlich daher wieder abgelehnt

FaLi
  • sowas kann man auch einfach ins topic schreiben, reicht imho. gibt ja tausend kategorien und außerdem wird oft nicht nur stuff einer kategorie hochgeladen, also das würde wohl die sache eher umständlicher machen, denke ich.
  • @LukZen: es gibt aber auch viel Mixx0r, bei denen aus vielen Genres sachen drin sind und ich denke, dass es eh überflüssig ist, denn wenn man Punk sucht, dann weiß man auch welche Band Punk macht und welche nicht!

Greetz De
  • da haste recht, aber ich denke ja auch nicht an die ultimative ordnung, sondern an eine hilfestellung beim musiksuchen.
    es würde, ohne zu stören, ein wenig mehr system in das ganze bringen.
    aber nehmen wir dein beispiel, ich suche punk:
    ich kann nun einfach links die prefixspalte nach punk überfliegen, dann schau ich auf die band rechts, die gefällt mir und ich lad sie.
    ansonsten muss man jeden einzelnen threadnamen lesen, die immer unterschiedlich aufgebaut sind oder ja auch oft sehr unübersichtlich geschrieben sind, zB

Deutsch Rap sh!T vol. 2 by Ð$£-(®3\/\/

da dauerts dann schon bis man erst mal zB die 3 buchstaben Rap realisiert.
    Mit prefix regel sähe das so aus:

{Upp GerRap} | 6 Alben By DSL_Cr³w

ist jetzt natürlich keine kritik an die DSL_Crew, ihr seid super :D !

naja ist nur ein Vorschlag ich denk halt diese kleine Änderung macht das ganze ein wenig komfortabler, lasst es oich mal durch den Kopf gehen

LukZen

edit: bei den mixx0rern schreibt man natürlich
    {Upp Mix} | 10 Alben Offspring, Green Day, Metallica u.ä.
  • Weitere Kategorieren halte ich (momentan jedenfalls) für unwichtig,
    aber auf die Prefixe einzugehen, wäre ggf. eine Überlegung wert.

Ausserdem stöbere ich auch gerne einfach mal so durch die mp3's
    und da fände ich Unterkategorien störend...
  • Ich werde mal im Musik-Talk einen thread starten, da kann dann jeder mal reichschreiben, welche prefixe er gerne hätte. Wenn dann einige prefixe oft genannt werden, kann man ja mal überlegen, die Liste zu erweitern.

Also schaut mal da nach und schreibt, was ihr wollt.

Eine weitere Unterteilung des mpe-forum wird es vorerst nicht geben, weil das mehr verwirren würde.