Confed cup Brasilien - Mexiko

  • Fußball

  • looser
  • 1142 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Confed cup Brasilien - Mexiko

    ich hab gestern mal das spiel brasilien gegen mexiko angeschaut und was seh ich da?? der elfeter wird 3 mal wieder holt und beim drittenmal rennt immernoch ein brasilianer in den strafraum bevor er das eigentlkich darf...

    ind der halbzeit dann der netzter als kommentar zu der riesen chance von adriano:"der podolski hätt den locker versenkt"

    was soll man dazu noch sagen?

    eure meinungen!!!

    mfg looser
  • die deutschen denken manchmal sie seien die besten und vergleichen sich ohne nachzudenken immer mit den grössten der grössten... naya schon wie der bra. coach meinte.. mexiko ist ein unangenehmer gegner... trotzdem kommen die brasis weiter..

    p.s.: ballack ist besser als zidane...damals als angeblich das erste angebot von real für ihn kam...da lach ich mich tot...ehrlich
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Sag ja schon immer das die Brasilianer eindeutig überschätzt werden!
    Gut, sie können schon schön spielen! Aber nur wenn man sie lässt!
    Und das haben die Hombres aus Mexiko einfach nicht zugelassen!
    Sauberes Taktikgame haben sie aufgezogen und auch verdient gewonnen!

    Brasilien is nix!

    Mfg,
    SuperSkunK
  • Sers,
    Also mein Nationalstolz ist bei solchen Events wie Fußball immer sehr geweckt.
    Ich hab da nicht so die Ahnung und d.h. kann das sein, dass sich das jetzt sehr parteiisch anhört:

    Ich sage, Podolski hätte den wirklich Locker versenkt! Ich galube echt das wir sowas wie n neuen Gerd Müller ranzüchten. Immoment knallt der echt jedes Ding rein.

    Cheers, M.Li
    [SIZE=1]"Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will.
    Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
    -Bob Marley-
    Boardrules lesen!! Verwarnung!! greetz burn77


    Up's: 1
    Bevorzugte: schramme
    -=| AnD n0w CaN c0mE wHaT wAnT |=-
    [/SIZE][SIZE="5"][/SIZE]
  • ind der halbzeit dann der netzter als kommentar zu der riesen chance von adriano:"der podolski hätt den locker versenkt"


    hehehe, genau das hab ich auch sofort zum kollegen gemeint als der den verschossen hat :D

    die deutschen denken manchmal sie seien die besten und vergleichen sich ohne nachzudenken immer mit den grössten der grössten...


    event. solltest du mal vorher nachdenken....

    Deutschland ist glaub ich 5maliger Weltmeister und zählt damit nunmal zu den ganz Großen - denke da hat man das Recht und sollte auch die Ambitionen haben sich mit den Besten zu vergleichen :rolleyes:

    mal davon abgesehen das wir aktueller Vize-Weltmeister sind...

    die Brasilianer haben natürlich die besten Fussballer aber darum gehts net, Fussball ist Teamsport, da werden sie überschätzt und nach dem Sieg gegen Griechenland am liebsten schon zum Confed-Sieger ernannt.

    wie es gehen kann hat Mexico ja gestern erst eindrucksvoll gezeigt und damit hatte ich auch gerechnet - mein Tip war 1:1.

    Nunja, Deutschland wird hier viel schlechter geredet als wir sind.
  • hauptsache, das finale lautet "deutschland-brasilien"..... :)

    hört sich zwar ziemlich abgedroschen an, aber berti v. hatte damals mit seinem "es gibt keine kleinen gegner mehr" doch nicht so ganz unrecht....
    man hat es doch die tage immer wieder gesehen, der aktuelle europa-meister hat bis dato noch nicht mal ein tor geschossen....