BF2 startet aber nur 10sek

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BF2 startet aber nur 10sek

hi

und zwar hab ich BF2 ganz normal installiert, gecrackt und wenn ich nun auf die EXE oder co klicke wird der bildschirm schwarz (es scheint mir als ob er es starten wollte) und nach 5-10sek lade ich wieder im windows. :(

was kann das sein? hoffe das mir einer zum BF genuss verhelfen kann.

mfg

J
  • er hat doch gerade gesagt geforce 4 modelle laufen nicht und du sagst du hast ne geforce 4 ti 4600, ist zwar die satteste karte von dieser reihe aber muß dich enttäuschen, dieses modell hat kein shader 1.4 --> du kannst leider nicht bf2 zocken, ist zwar kacke von ea, ist aber so, es gibt ein patch, der das simuliert, aber dann sieht das game so kacke aus, man will es kaum glauben

mußt ne neue graka kaufen :blink:
  • Cok3 schrieb:

er hat doch gerade gesagt geforce 4 modelle laufen nicht und du sagst du hast ne geforce 4 ti 4600, ist zwar die satteste karte von dieser reihe aber muß dich enttäuschen, dieses modell hat kein shader 1.4 --> du kannst leider nicht bf2 zocken, ist zwar kacke von ea, ist aber so, es gibt ein patch, der das simuliert, aber dann sieht das game so kacke aus, man will es kaum glauben

mußt ne neue graka kaufen :blink:

ne das ist doch nit wahr....bei mir lief bisher immer alles im top qualität und nun das :(
    300€ für ne neue graka sehe ich im moment nit wirklich ein, weil ich nächsten führjahr mir nen ganz neuen pc bauen wollte
  • der ram reicht eh net um richtig geil zu zocken.selbst bei 1024mb kommt ab und zu ma ein laderuckler und das nervt da ganz schön.und wenn man raus geht dauert das recht lange bis der desktop wieder richtig da is.bei dem spiel sind schon 2gb ram angebracht wenn der rechner nich ega in die knie gehen soll.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • jackass999 schrieb:

der ram reicht eh net um richtig geil zu zocken.selbst bei 1024mb kommt ab und zu ma ein laderuckler und das nervt da ganz schön.und wenn man raus geht dauert das recht lange bis der desktop wieder richtig da is.bei dem spiel sind schon 2gb ram angebracht wenn der rechner nich ega in die knie gehen soll.

wow hammer.........mit was spielst du es den ?
    wenn ich mir deinen pc anschaue ist er doch sogar noch nen ticken schlechter als meiner hier, und das wunder mich dann doch das es bei dir geht
  • James1707 schrieb:

wow hammer.........mit was spielst du es den ?
    wenn ich mir deinen pc anschaue ist er doch sogar noch nen ticken schlechter als meiner hier, und das wunder mich dann doch das es bei dir geht

ach so ein quark. dein Pc ist viel schlechter als seiner. seiner hat doppelt so viel ram und eine sehr gute top graka.

mein system (läuft ruckelfrei mit max.grafik bis zu 4mal antialasing):

p4: 3.2 Ghz HT
    graka: radeon 9800 XT
    Ram: 2mal 512 MB DDR Ram von Kingston mit 333Mhz
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • jo und ich auch...hab nur ne gforce3 ;))

hmm

Cok3 schrieb:

...es gibt ein patch, der das simuliert, aber dann sieht das game so kacke aus, man will es kaum glauben...

wo bekommt man den patch her? ich möchte das spiel unbedingt mal antesten, ist mir eigentlich dann ziemlich egal wie es aussieht ^^

danke
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • hier der link zum patch, aber wie gesagt es sieht kacke aus

ES geht !!!!

Ein paar kluge leute haben es geschaft, das man BF2 mit einer GF4 Zocken kann !!!!

Dafür wird nur dieses TOOL benöigt, und schon geht es !!!

Einfach den .zip Ordner entpacken, und dann die Datei TatniumD3D.exe starten, und danach auf OK klicken.

Jetzt könnt Ihr BF2 ganz nochmal starten (nach jedem BF2 beenden müsst ihr die Dateio TatniumD3D.exe kurz neu ausführen).

Das war es schon ... es gibt nur ein paar "kleine" Grafik einbusen, aber das wird auch noch bald gefixt.

probiert es aus, ich brauch es ja nicht :fuck:

Edit by zimmerstef
    Keinen Direkten Downloadlink posten
  • James1707 schrieb:

300€ für ne neue graka sehe ich im moment nit wirklich ein, weil ich nächsten führjahr mir nen ganz neuen pc bauen wollte

warum 300€?
    von PNY gibts ne 6600 GT für schlappe 149€ und das is wirklich nicht viel!
    für battlefield 2 wärs mir das schon wert!!!