Wie findet ihr Juiced?

  • geschlossen

  • jijoe
  • 867 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr Juiced?

    hi,

    habe einiges negatives über das spiel gehört, kann es denn NFSUG mithalten oder nur eine billiger Kopie? ich habe es noch nicht gespielt aber so was ich gehört habe, lässt nichts spektakuläres erahnen!
    was ist eure Meinung? wie findet ihr es?
  • naja, habs nur kurz angetestet und gleich wieder deinstalliert!

    die steuerung passte mir überhaupt nicht, kam mir alles so komisch vor..

    warte ich lieber auf das neue NFS!!
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Auch ich findes nicht, dass es das beste Spiel ist..
    Mit NFSU kann es nicht mithalten...
    bei NFSU war die Grafik auch viel besser..

    Ich kann es keinem emfehlen

    Mfg
    Johnson
  • Da muss ich mich doch meien Vorredner anschließen. Mich hat es nach zwei Minuten auch mehr als desinteressiert. Wie schon gesagt, is mir die Steuerung auch null reingelaufen. Und auch so die Aufmache hat mir nicht gefallen..
  • naja juiced find ich persönlich auch besser als nfsu, das handling ist um einiges realistischer und damit auch ein wenig anspruchsvoller als bei nfsu.

    man sollte für juiced allerdings ein lenkrad benutzen, mit tastatur steuern was bei nfsu noch ganz gut funktioniert hat, geht bei juiced ,vorallem bei den höheren autoklassen nicht mehr so gut.

    mfg

    mrakim
  • Also es ist schwer zu sagen was besser ist ich glaub sogar juiced ist etwas besser juiced bietet etwas mehr möglichkeiten als nfsu ich glaub sogar die grafik ist bie juiced etwas besser als bei nfsu ist ja auch neuer das war nur selbstverständlich natürlich mag die steuerung scheiße sein (mit tastatur) ich persöhnlcih spiele es mit einem lenkrad und hab überhaupt keine Probleme funktioniert sogar noch besser als bei nfsu und ist auch etwas realistischer im varverhalten ausserdem ist das mit dem geld jetzt etwas besser als bei nfsu dort hat man sich direkt das neueste gekauft und hatte direkt das beste auto bei juiced ist es etwas anders da musst du sparen und kannst dir nicht direkt das beste kaufen ausserdem muss du auch Geld für neue auto haben um in den anderen klasse zu fahren das erhöht zusätzlich die schwierigkeit und die laune im großen und ganzen ist für mcih juiced der Sieger aber es kommt ja uach noch NFS Most Wanted das wird bestimmt um eingiges besser aber für zwischendurch reicht auch juiced .

    Man Man Man hab einwenig zu viel geschrieben ^^