Onkelz


  • GrauerTiger
  • 1827 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ihr kennt doch sicher die Onkelz,
    wie findet ihr deren Musik, und habt ihr jemals Onkelz gehört??



    ==>Wir werden euch nie vergessen!! VIVA LOS TIOZ!<==
  • ich finde die onkelz geil schade das die aufhören leider.
    das konzi von dem am 2.10.04 ihn dortdmund war voll geil leider konnte ich nicht auf den abschied konzert muste meine karte verkaufen weill ich verhindert war war echt schade.

    aber ich glaube die werden nicht für immer aufhören (hoffffffeeeeeeeeeee) :)

    mfg
    macke
  • ONKELZ WERDEN IMMER WEITER LEBEN!!!!! :drum: :drum: :drum:

    diese jungs haben geschichte GEMACHT!!!da können diese möchtegern hiphop-futzis einpacken!!!!an die onkelz kommt keine deutsche rockband ran!!!
    Wenn ich so etwas sage dann ist es nicht gelogen!!!!
    in diesem sinne:
    wenn ihr das lest liebe onkelz dann macht noch mind.3 weitere jahre(dann bin ich endlich 18! :D )
    Denn ihr habt noch mehr als genug fans um noch als rentner in reichtum zu leben!!!
    Außerdem reichen mir persönlich die live konzerte die ich auf meim rechner hab nicht aus!!!

    mfg schicker


    ONKELZ 4 EVER !!!! :drum: :drum:
  • also zuerst fand ich sie nicht so gut, aber wenn man sich die texte genauer anhören muss (z.B. bei freunden ^^) und dann intensiver darüber nachdenkt sind sie echt geil. höre sie nun seit 2 jahren,aber sie hören ja leider auf ....
    mfg
    m4x3rL
  • die onkelz sind absolut geil ich höre die schon seit meinem 6. lebenjahr da ich auch viele biker kenn binn ich auch bei der musik hängen gebliben nur leider fehlen mir 2 alben (heul)
    und wenn man leute fragt ja das album habe ich und wenn man sie fragt was so da drauf ist labern sie nur scheiße. aber ambesten sind ja die spinner die die onkelz noch nie gehört haben oder den sinn der mukke nit verstehn wenn ich die reden höre platzt mir der arsch
    aber naja. ganz persönlich denke ich das die onkelz nur für ein paar jahre aufhören und dann wieder kommen HOFFENTLICH
    mfg
    rebel
  • die bleiben auch die besten es gibt keine band die so zu ihren fans steht wie die onkelz und die sind auf keinem höenflug gekommen die sind immer auf dem boden geblieben
    ps
    hatt jemand alle alben von den onkelz bitte bei mir melden :)
  • Abschiedsfestival - &quot;Vaya con Tioz&quot;

    Ich war auf dem diesjärigen
    Abschiedsfestival (15.6 - 18.6.2005) "Vaya con Tioz"

    was am Lausizring statt fand und muss einfach mal sagen, dass war endlos geil.

    hier könnt ihr euch einige Fotos dazu anschauen. Fotos

    Gruß Herbst.
  • schicker schrieb:

    ONKELZ WERDEN IMMER WEITER LEBEN!!!!! :drum: :drum: :drum:

    diese jungs haben geschichte GEMACHT!!!da können diese möchtegern hiphop-futzis einpacken!!!!an die onkelz kommt keine deutsche rockband ran!!!
    Wenn ich so etwas sage dann ist es nicht gelogen!!!!
    in diesem sinne:
    wenn ihr das lest liebe onkelz dann macht noch mind.3 weitere jahre(dann bin ich endlich 18! :D )
    Denn ihr habt noch mehr als genug fans um noch als rentner in reichtum zu leben!!!
    Außerdem reichen mir persönlich die live konzerte die ich auf meim rechner hab nicht aus!!!

    mfg schicker


    ONKELZ 4 EVER !!!! :drum: :drum:



    Wenn sie das jetzt gelesen hätten wären sie aber nicht so begeistert gewesen ;)
  • Onkel sind die geilsten

    Ich war in nen anderen forum da wurd eich gleich als nazi abgestempelt als ich mal nach den onkelz geffragt habe.

    Naja ONKELZ SIND GEIL
    UND WERDEN WEITER LEBENE IN UNSEREN HERZEN
  • yeah

    also ich hab onkelz früher nie gemcoht, bis se mir en kumpel mal näher gezeigt hat, find ich echt klasse, klar für mich gibts bessere Bands, aber die sind echt nicht schlecht, haben auch schöne tiefsinnige Texte und so, auf jeden Fall schade, dass sie aufgehört haben...