GTA Sanandreas Bild

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA Sanandreas Bild

hallo,

immer wenn ich san andreas spiele kommen so ungefähr nach 5 minuten Fehler das spiel funktioniert sonst einwandfrei ich hab mal ein bild gespeichert schaut euch dass mal an kennt einer eine Lösung vielleicht geht es ja mit einem patch aber hab bis jetzt noch keinen gefunden

hier noch paar daten von meinem pc :

AMD Athlon XP 2600+ 2.08 GHz GeForce FX 5200

hier das bild:

manchmal sieht es auch viel schlimmer aus als dieses bild

danke im vorraus schon

mfg pizzaiso
  • öhh... ich hatt mal meine 6800u auf 1400Mhz übertaktet, da sah das bei nfs underground 2 fast identisch mit dem bild da aus.
    edit//
    ich weiss schon dass das an der übertaktung lag ^^
    war nurn tip an den threaderöffna
  • Naja, ich vermute mal beim ersten liegts an der GraKa und beim zweiten an der Übertaktung. Es könnte sein, dass vielleicht deine GraKa bei 1,4 GhZ ins Schweitzen kommt und das sogennante "Throtling" (oder so ähnlich) aktiviert.
  • oh das kommt mir auch sehr bekannt vor!
    wenn neue treiber auch nicht gehen, würd ich es auch mal mit einer version älter probieren, das hat mir schon öfters geholfen (ua bei dem gleichen prob, anderes game)

und achja, ganz nebenbei: :flag: CHEATER ;)

LukZen
  • wieso mit neuen treibern und wo finde ich ältere treiber??? hab schon alles drauf aber wenn ich mir eine neue geforce kaufe würde das dann gehen weil mein freund hat eine schlechtere grafikkarte als ich und bei ihm geht es irgentwie hat er mir gesagt
  • also ich würde mal ganz stark annehmen das die 5200 zu heiß wird! war bei mir auch so mit ner 5600(zwar nich bei dem game sondern bei Farcry)aber egal.
    Also ich kann dir nur eine empfehlen die AOpen 6800le @ GT (siehe auch h**p://www.geforce-shop.com/product_info.php?products_id=16) für 179,90!!!
    Also ich hab sie mir auch geholt, und ich kann bei GTASA alles auf hoch stellen ohne das etwas passiert!

PS: bei der bestellung einfach sagen das man eine AOpen haben möchte! wahr bei mir kein problem!