"Network not enabled for url ..."

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Network not enabled for url ..."

Hallo!

Ich bin gerade dabei, mir über Torrent (Client: Azureus) GTA San Andreas zu laden. Ich habe auch einen sehr schnellen torrent gefunden, doch seit kurzem erscheint diese Meldung bei Tracker-Status: offline ("Network not enabled for url 'http***'"). Liegt das an meinen Einstellungen oder ist der Tracker tot? Ich meine, der Download läuft noch, aber wenn ich jetzt Azureus neu starte kann ich nicht mehr connecten -- oder hab ich das falsch verstanden?

Ich könnte ja auch einen neuen Tracker hinzufügen; doch wo bekomme ich einen her?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen!

Vielen Dank im Voraus.
    Das ist keine Signatur!
  • Rambo schrieb:

Hallo!
    aber wenn ich jetzt Azureus neu starte kann ich nicht mehr connecten -- oder hab ich das falsch verstanden?

Ne ne, wennste Azureus neu startest, bindet der Dein Torrent File wieder ein, rechnet sich hoch, wieviel er schon hat, und macht dann weiter...
    Abgesehen davon hast Du im Grunde ja noch die Leecher als quellen, weil sie ja immer was frei geben müssen, damit die überhaupt loaden können...
    Also keine Panik wegen Neustart ;)

Wenns nur einen Tracker gibt lad ich das File eh nicht und such mir lieber was anderes...
    Vielleicht macht der grad nen Neustart oder so...
  • Vielen Dank für eure Posts. Ich hab mal sicherheitshalber mein PC durchlaufen lassen, ohne Azureus neuzustarten... Ich habe das torrent gewählt, was bei The Pirate Bay auf 1. Platz war (meiste Downloads) gewählt; so hatte ich meistens eine gute Downloadrate.

Gruß
    Das ist keine Signatur!