FTP-Server


  • MonsterLilly
  • 1400 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sers,

    Also Leute folgende Sache...
    Ich suche einen FTP-Server. Mit den GrimPing Kram hab ich schon über ne Woche gearbeitet und es ist nix Lohnswertes bei rausgekommen.
    D.h. meine konkrete Frage:
    Hat jmd zufällig 2 Pups und könnte mir einen für ne gewisse Zeit abgeben?
    (Ich bitte um keine Antworten à la "Such doch weiter du nerviger Arsch^^")

    //Edit: ist mein avatar Bild bei euch auch aufm kopf?

    Cheers, M.Li
    [SIZE=1]"Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will.
    Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
    -Bob Marley-
    Boardrules lesen!! Verwarnung!! greetz burn77


    Up's: 1
    Bevorzugte: schramme
    -=| AnD n0w CaN c0mE wHaT wAnT |=-
    [/SIZE][SIZE="5"][/SIZE]
  • is hier falsches forum! :P
    hier sind nur HOme ftps erlaubt, sprich ftps die du von daheim aus betreibst.
    außerdem wenn du 2 pubs (öffentliche server suchst) dann musst du in der richtigen kategorie posten.
    grundlos wird dir keiner nen pub zur verfügung stellen.
    wenn du was uppen willst sollte es außerdem im board angeboten werden ;)

    wo is bei deinem ava oben und unten? :D
  • Sers,

    1. Dass, das Forum falsch sei finde ich schonmal schwachsinnig
    2. Es ist nich von einer grundlosen Vergabe die rede! Ich will halt viel uppen!
    3. Die dreickes-spitzen sollen nach unten zeigen

    Cheers, M.Li
    [SIZE=1]"Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will.
    Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
    -Bob Marley-
    Boardrules lesen!! Verwarnung!! greetz burn77


    Up's: 1
    Bevorzugte: schramme
    -=| AnD n0w CaN c0mE wHaT wAnT |=-
    [/SIZE][SIZE="5"][/SIZE]
  • Hey Hey ;)

    HAb zwar kein Pub, aber versuch doch selber nen FTP-SErver zu machen, bei dir zuhause! ;)

    h**p://www.filezilla.de/

    Filezilla - kinderleicht und nach ein paar Minuten funzt das, wenn man sich geschickt anstellt :D Auch du solltest das zustande bringen ;)

    Und zum Ava: Naja verkehrt... Ich glaub schon ^^ Also die Augenzacken (oder was des is) zeigt nach oben...

    <EDIT name="MeX">

    keine klickbaren links zu externen seiten!!
    ceeyaa.mex

    </EDIT>
  • MCWK hat recht. das ist das falsche forum hier!! wenn du nen pub haben willst musst du schon in der richtigen section danach fragen!! wenn du z.B. nen film uppen willst, dann in der film section..und am besten auch mit hinschreiben was du uppen willst, sonst tun sich die meisten ziemlich schwer, dir nen pub einfach so zu geben!!

    und ja ich weiß, du willst den pub nen bisschen länger benutzen und nicht nur einmal was mit uppen, aber da wird es noch schwieriger einen zu finden!

    und ja dein ava ist falschrum..;)

    mfg
    wheataa