DivX Helium Codec

  • Frage

  • homies
  • 971 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DivX Helium Codec

    Hallo alle. Ich wollte mal Fragen welche Erfahrungen ihr schon mit dem Divx Helium Codec gemacht habt. Das ist ein kostenloser Zusatz für den Divx 6 Codec. Er verspricht mehr Einstellungsmöglickeiten für den Codec und eine Steigerung der Geschwindigkeit um zu das 2 Fache. Ich habe mir den Zusatz mal runter geladen und wollte auch gleich ausprobieren. Zu erst habe ich Versucht mit DVDx 2.3 eine Kopie von einer nicht geschützten DVD zu machen. Doch wenn ich die Einstellungen für den Divx Codec machen will kommt ein "Fehler in der Anwendung" und das Programm kratzt ab.Das gleiche wollte ich jetzt mal mit Xmpeg 5.0 machen doch auch da kommt ein "Fehler in der Anwendung". Ich frage mich nun was mit dem Divx Codec + Helium Zusatz los is. Den ich würde gerne meine DVD'S und Video Datein ins Avi Format umwandeln und mit Dixv Encodieren. Und wenn es mit dem Helium Zusatzt so viel schneller gehen würde wäre ich auch froh. Ich hoffe jemand weiß schon mehr darüber und kann mir sagen warum es nicht klappt.

    Viele Grüße homies