Die härteste Strafe

  • Diskussion

  • Jojojo
  • 12068 Aufrufe 122 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab Fernseh, PC verbot bekommen und auch mal war Hauserrest aber nichts ernstes. Hab mich halt ned erwischen lassen ;)
  • ähm da waren schon ein paar sachen, einmal hat mir jemand in der grundschule die zunge rausgesteckt und hat von mir nen kinhaken bekommen hat zwar geblutet wie n schwein aber zunge is noch immer dran und wir verstehen uns auch noch ;) trotzdem hab ich meinen gameboy abgenommen bekommen und hab ich immer noch net wieder .....

    dann hab ich mit 6 mit nem freund im wald gezündelt.... 7 löschwagen 1 abgrebrantes haus, 3 verletze ein toter hund gab richtig eins auf den arsch ....

    Dann hab ich mit 10 mal ausversehen nen lolly aus m geschäft mitgenommen weil ich das von meiner mutter nur so kannte das ich mir nen lolly nehme und sie ihn dann bezahlt... tja war n kindergeburtstag von nem freund und wir waren gerade noch mohrenköpfe holen ..... die mutter hat nicht bezahlt (wie den auch wusstes ja nicht) das gab nur mäßig ärger.... ich bekam meinen webspace nemmer bezahlt (auch heute muss ich noch selber zahlen)

    dann hab ich mit 12 mit ein paar freunden stöcke vor autos geschmissen, naja mercedesfahrer hält an, und ich durfte von da an jeden mittwoch und sontag papas auto umsonst waschen... (bis vor 2 jahren)

    mit 16 hab ich mir dann mal papas auto genommen und bin von nem nachtbarn gesehen worden.... ab da musste ich kein auto mehr waschen, sondern ich hab einfach kein dsl bekommen .......

    das waren eigentlich so die härtesten an die ich mich erinnern kann, sind noch n paar kleinere sachen gewesen aber an die kann ich mich nichtmehr wirklich erinnern.
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • mein vater wahr mal so sauer das er meine rechner genommen hat und ihn aus den fenster geworfen hat
    (aber als mein zeugniss wieder stimmte hat er mir einen neuen (besseren ) gekauft hat aber 1 monat gedauert und noc dazu dateien am arch ^^)


    muahahha das war geil!

    ...naja ich wurde kopfüber am bett (doppelbett)aufgehängt ,dann immer mit der fliegenklatsche gegen Arsch! :löl:

    cya
  • germanmaster schrieb:


    Also so ne richtige Strafe:
    Ich wurde mal für ein paar Stunden im Zimmer eingesperrt. Dann habe ich einfach das Fenster aufgemacht und bin rausgesprungen (zweiter Stock) auf dem Gartentisch bin ich dann sicher gelandet, der hatte dann einige Plezuren, mir ging es aber gut. Bin dann zum Nachbar gegangen und habe da TV geschaut. Meine Mum hatte mich dann nach der Stunde aus´m Zimmer holen wollen, jedoch war ich ja dann nicht mehr da. Hatte mich dann aber schnell gefunden. Seit dem wurde ich glaub ich nie wieder bestraft. Außer halt TV verbot oder sowas, aber das ist ja harmlos, nachdem was ich hier schon gelesen habe.


    clevere methode um nicht mehr bestraft zu werden ^^
    das prinzip kann man ja auch irgendwie anders anwenden..
    ka kopf gegen die wand hauen oder sso :D
    wobei das ja wehtun würde...
    aber ausm 2. stock is auch riskant ;)


    n0n4m3 schrieb:



    dann hab ich mit 6 mit nem freund im wald gezündelt.... 7 löschwagen 1 abgrebrantes haus, 3 verletze ein toter hund gab richtig eins auf den arsch ....



    dein ernst?
    hmm.. ich weiss nich was meine eltern da gemacht hätten...

    bei mir is eigneltich so ziemlich alles easy ...
    das schlimmste war glaubich mal 1 tag pc verbot.. hehe :)
  • die schlimmste strafe hab ich von meiner großen schwester bekommen ... :)
    musste 1 monat lang; putzen, kochen helfen, staubsaugen, bücher lesen, im garten helfen, und da noch helfen, und da nochmal helfen ..... USW !!!!^^

    somit hat ich 1) keine zeit mehr zum pc zocken,
    und 2) was fürs leben gelernt ^^

    das alles nur weil ich mich in der schule geboxt hab und von dem ars*h was geklaut hab ^^

    naja, jez hab ich mein leben wieder im griff xD
    mfg
    [LEFT][SIZE=1]

    UP1 | UP2 = 2,7 GB ----


    [/SIZE]
    [/LEFT]
  • Also ich hab ein paar mal hausarrest bekommen das härteste waren 2 montae weil meine Klassenlehrerin gesagt hat das ich Alki wär!! und ansonsten nur mal als ich klein war einen inne fresse oda so und emm ja kp kein geld aba ich hatte noch nie fesres taschengeld imma wen ich was brauche geh ich zu meiner ma und die gibt mir fast imma was!
  • ich wurde als kleines kind mal 2 wochen im keller eingesperrt

    Is dat net illigal ???
    meine mutter hat mal dsl habbestellt !!!
    naja dan hab ich die isdn anlage ausgerissen so das sie kein isdn und tele mehr
    hatte nen monat später dan wieder dsl.

    Nur da ich in der schule sooo gut bin droht sie mir die ganze zeit an pc weg,waffen weg, alk weg ,mein weed weg , das geht doch net an !!!!!
  • Wenn du in der Schule gut bist, verstehe ich nicht, warum dir deine Mutter alles wegnehmen will. Du meintest aber sicher: "Nur da ich in der schule nicht sooo gut bin, ..." Aber selbst wenn nicht, würde ich deine Mutter voll und ganz unterstützen. Denn ich will nicht, dass so ein Penner wie du besoffen und bekifft und womöglich noch durch gewalttätige Computerspiele aufgeheizt seine Waffen nimmt und auf die Straße geht, um unter Umständen dann mir zu begegnen.
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])
  • AHHHHH intressant! Und wie kommt deine Mutter an die Waffen wenn die im Tresor sind? Und woher weißt du das du im besoffenen zustand net auch mal Kiffst. (eigendlich ist das die einzige entschuldigung um Drogen zu nehemen: Ich war Besoffen) Aber dann weißt du sicher nicht mehr die Kombination deines Tresors ;)
    Ne aber etz mal um Thema...
    Bin nie Wirklich bestraft worden. Ausser mal im Garten helfen oder nur 2h PC. Aber da wollten meine Eltern eher das ich lerne. Aber dann kam ich mit dem Zeugniss heim und war Klassenbester und dann war das auch vorbei... :D (Vorher mal erkundigen. Nur das einer net lernt heißt noch lange nicht das er schlechte Noten hat.) Aber was mit einigen von euch Passiert ist ist echt häfftig....
  • Ich hab schon viele kleinere Strafen meiner Eltern bekommen, meistens böse Blicke, wenn ich wieder was dummes angestellt habe. Aber das härteste ist, dass ich bei keinem weiblichen Freund übernachten darf (bei Partys oderso), weil ich dafür noch "nicht reif genug bin". Nuja, wozu gibts 2 Geschlechter^^
  • Als ich 3-4 jahre alt war hab ich mich mal (wieder ^^) mit meiner schwester umd den ollen gameboy gestritten, als es meinem vadder genug war hatter sich das ding genommen und sowas von kaputt gemacht (aufm boden gehauen, drauf getreten usw ^^). Ne woche später haben wir nen neuen bekommen ^^... als ich 7-8 war wurde mir mal der nintendo weggenommen (kA mehr warum ^^) aber schlau wie ich bin hab ich ihn wiedergefunden und weiter gings :).

    greetz