Die härteste Strafe

  • Diskussion

  • Jojojo
  • 12015 Aufrufe 122 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine strafe :
    ein jahr kein taschengeld und ab 1.1 gehts wieder los!!!!!:D
  • Kürzere oder längere Computerverbote, als kleines Kind bin ich auch hin und wieder mal geschlagen oder durch die Gegend geworfen worden. Mein Vater ist mit Leib und Seele Wüterich ... dabei bin ich mir recht sicher, dass er es eigentlich gut meint.

    Ich bin eigentlich ein ganz nettes Kind, mein kleiner Bruder ist da schon wesentlich schlimmer zu bändigen. Er hat ein Mal sogar das unglaubliche vollbracht, meiner Mutter so lange und so intensiv auf die Nerven zu gehen, dass sie die Beherrschung verlor und ihm ein paar geknallt hat...
  • ich hab mal als kind 8 wochen hausarrest bekommen weil ich *hust* ein feuerchen gelegt hab...
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • alta ihr hatet noch nie ne wirkliche Strafe
    mir würd ma der pc ein halbes jahr weggenommen !!
    wegen nem verweis in der schule des war hart !
    ein halbes jahr lo l
    bin fast ausgeflippt
    und noch öfters ma so 2 tage pc verbot oder so aber da kann ihc trotzdem hin weil mein vater sich immer was neues ausddenkt :
    bios passwort ( hab einfach rücksetz jumper umgesteckt dann wars weg )
    festplattten kabel mitgenommen ( hatte noch ein altes *G*)
    und wo er die graka raus hat hab ihc auch meine alte rein lol
  • schlimmste strafe war.. als ich noch bei uniwarez war durften meine eltern mal den traffic von nem gehackten server zahlen. 938 DM...

    früh übt sich... Aber das war 1999

    ^^ darauf gabs 2 monate kein inet mehr und 1 monat kein rechner..

    8| mfg kc
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • ich hatte auch schon 1 monateweise kein taschengeld, durfte nicht in ausgang, kein pc für ne woche , zimmer aufräumen, naja alles so normale sachen halt, als kleiner bube wurd ich abundzu auch noch gehauen in arsch seit ich aber grösser als mein alter bin hat sich bas blatt gewendet :P nene...

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Hi Jungs,
    also meine härteste Strafe sitze ich zur Zeit noch ab! Ich darf wegen den Noten des letzten SCHULJAHRS, nicht Halbjahrs, am Wochenende nur noch an einem Abend raus. Und da ich ein ziemlicher Party-Draufgänger bin, ist das ziemlich hart. Man weiß, dass grade in dem Moment, wo man zu Hause sitzt, eine fette Party geht mit heißen Girls und ordentlich was zu Trinken ^^ und kann dann da aber nicht hingehen. Das macht einen wirklich verrückt!!

    MfG Richie
  • loool?
    Ahm ja Pc können sie ma ned wegnehmen, weil ich ihn selber gekauft hab und auch 33% von der Internet rechnung bezahle, handy können sie mir auch nicht wegnehmen, weil ich das auch selber zahl also ja ICH BIN GANZ GLÜCKLICH UND KOMME GUT OHNE STRAFEN ZURECHT ;)
  • Dass meine Mutter mein Handy mim Hammer gestreichelt hat. (totalschaden)

    Hatte dann 2 Monate lang kein Handy mehr. *heul* obwohl ich doch so Handyabhänig bin
    Erfahrung ist das was man meint zu haben wenn man noch mehr davon hat
    Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit
    [COLOR="Yellow"]Manchmal wünsche ich mir, ich wäre wieder der, der ich war als ich werden wollte wie ich heute bin.[/color]
  • meine mutter war sehr böse zu mir ich bin zu spät nach hasue gekommen und in der zeit in der ich mich verspätet hatte hatt sie sich mienen lappi gekrallt und versteckt:( 1 monat lang war der wech aber sonst hab ioch noch nix hartes bekommen

    mfg
  • Ich habe immer PC Verbot und die Sicherungen rausbekommen => Bei Kerzenschein lesen bis ich mich entschuldigt hatte :D

    Naja einmal fand ich das nicht so lustig als ich ein Aquarium hatte :rolleyes:

    Ach ja und dann war da noch das klauen des PC Netzkabels (hab noch 5 im Keller :D) und die Kindersicherung des Fernsehers (bin ich froh das Grundig Master Passwörter vergibt :fuck: )

    Aber ich und meine Mum haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis, also kam das nicht oft vor...

    Mein Vater hat mich damals (z.T im Suff) geschlagen, aber zum Glück leben wir endlich getrennt :fuck:

    Aber das mit dem Keller ist hart!! :rot:

    greets,
    puck
  • Es hört sich an, als ob ihr ohne PC und TV gar nichts mehr mit eurem Leben anzufangen wisst.
    Weit über 80% bekommen als Strafe PC-Verbot, dürfen nicht fernseh schauen... :dreck:
    Mal ganz ehrlich, es gibt noch so viele andere Sachen, was ich unternehmen hätte können, wenn ich eine Strafe bekommen hätte.

    :read: :drum: :band: :knu: :sexy: :lego: :bier1: :hit:

    Aber es ist recht interessant, wie Erziehungsmaßnahmen bei anderen aussehen :D
  • @Sky-High

    [IRONIE ON]

    Aha du hast also mit, sagen wir mal, 10 Jahren schon Schlagzeug (in einer Band) gespielt, Sex gehabt, bist Rollergefahren und hast Bier getrunken? Sehr interessant :D

    [/IRONIE OFF]

    Mal im Ernst, niemand hat gesagt das wir während des Verbotes nichts mit uns anzufangen wussten, es gibt auch eine offline & outdoor Welt (zumindest für mich) ;)

    Wie sahen Erziehungsmassnahmen denn bei dir aus?

    greets,
    puck