AMD 64 3500+ 939 + Zallmann7000b-cu übertakten ??

  • Frage

  • RaPToR6
  • 848 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AMD 64 3500+ 939 + Zallmann7000b-cu übertakten ??

    Moin Leuz !

    hab da mal ne frage .Und zwar wollte ich fragen wie weit ihr euren AMD 64 3500+ übertaktet habt.Weil ich nicht weiss wie weit ich gehen soll .....ich habe meine neuen klamotten noich net eingebaut ...also das mb von GigaByte und den AMD 64 3500+ und den Zallmann weil ich mir noch die CPU holen muss...da das geld von ebay noch net überwiesen wurde....naja würde mich freuen wenn ihr eure TEMPERATUR UND TAKTFREQUENZ hin schreiben könnt und ob ihr überhaupt ein unterschied merkt seiddem ihr overclocked habt

    Mainboard : GigaByte K8NS-Ultra 939 Limeted Edition
    CPU : AMD64 3500+ WinchesterKern
    Cooler : Zallmann 7000 B-CU Blau Beleuchtet ......
    RAM : 1024 DDR RAM 400 3200 INFINEON

    naja THX for Comment
    -------------------------

    mfg King RaPToR6 =))))
  • Moin...

    Editiere mal bitte noch Deine Rams sonst ist das ganze zwecklos. Hast Du Rams von NoName Herstellern wirst Du nicht viel Freude haben.
    Und die Temperaturen die gepostet werden wie die taktfrq. sollten dann schon im Zusammenhang stehen mit den gleichen Komponenten die Du hast.
    Der Kühler ist nicht schlecht.Die Frage wird auch sein in wie weit Dein Board das überhaupt zu lässt.
    Denn ich bin mir ziemlich sicher, nicht zu weit. :D

    Desweiteren sollten das alles nur kleine Ansatzpunkte für Dich sein.
    Keine CPU, Ram, Kühler, Mainboard sind gleich.