Wie sind eure Lehrer?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meine Lehrer sind die COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manche waren sooo leiwand, ich kann es nicht beschreiben, ich werde sie echt vermissen. Die Stunden waren so geil und trotzdem lehrreich dass ich mir jedes mal beim Versäumen einer in den Arsch gebissen habe. -
aLSO wir haben fast nur geile lehrer, ausser unsere Klassenleiterin, das ist ne dumme Sau^^ *fg*
-
Nunja, bei uns teilt sich das ganze auf.
Zum Einen haben wir die Normalos (weder toll, noch scheiße), zum Anderen die ganz grottigen. (langweiliger Unterricht, schlechtes Miteinander usw.)
Dann haben wir aber auch noch ganz tolle Lehrer. (Eine Lehrerin duzen wir und sie hatte uns mal auf ein Bierchen eingeladen :D.)
gazz -
Hm, die meisten meiner Lehrer sind ganz ok, auch wenn manche schon strenger sind (mein Lateinlehrer z.B.
). Alles in allem würde ich jedoch sagen, dass sie ok gehen. Die ganz schlimmen hab ich bis jetzt (Gott sei Dank) noch nicht gehabt
.
-
Klassenlehrer: nett, gesprächig n bisschen zu locker, wir ham sogar schon karnevalsparty bei dem gemacht ^^, diktate und andere arbeiten sind da immer gruppenarbeit bei dem
Klassenlehrerin: hässlich, nie freunde gehabt, immer schlecht drauf, viel zu streng, schielt, glänzt fast täglich mit sinnlosen aktionen/konsequenzen, ist sich unsicher macht andauernd fehler.
Sonst die anderen lehrer in französisch die is son bisschen sadistisch
der kunstlehrer is immer gereizt
und bei meiner lateinlehrerin kann man schlaf0rn, ich sag mal bei der werden einem die augen zugefallen
sonst die anderen lehrer gehn alle soweit -
Also unsere Lehrer sind eingentlich ganz OK, nakla gibt es ein paar die aus er Reihe tanzen, wie z. B. unsere Klassenlehrerin, die ist echt zum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags