Wie sind eure Lehrer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Lehrer sind die COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manche waren sooo leiwand, ich kann es nicht beschreiben, ich werde sie echt vermissen. Die Stunden waren so geil und trotzdem lehrreich dass ich mir jedes mal beim Versäumen einer in den Arsch gebissen habe.
  • Klassenlehrer: nett, gesprächig n bisschen zu locker, wir ham sogar schon karnevalsparty bei dem gemacht ^^, diktate und andere arbeiten sind da immer gruppenarbeit bei dem
    Klassenlehrerin: hässlich, nie freunde gehabt, immer schlecht drauf, viel zu streng, schielt, glänzt fast täglich mit sinnlosen aktionen/konsequenzen, ist sich unsicher macht andauernd fehler.

Sonst die anderen lehrer in französisch die is son bisschen sadistisch
    der kunstlehrer is immer gereizt
    und bei meiner lateinlehrerin kann man schlaf0rn, ich sag mal bei der werden einem die augen zugefallen ^^
    sonst die anderen lehrer gehn alle soweit