Prob mit Gta: San Andreas (jaja schon wieder)

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prob mit Gta: San Andreas (jaja schon wieder)

Hi, ich hab ein Problem mit dem starten von GTA: San Andreas.

Vor ein paar Tagen ist mein Monitor durchgebrannt (mit funken und allem) dann hab ich den Moni von meinem Vater genommen
    und seit dem kann ich GTA nich mehr starten, es wird gezeigt das er nach der cd sucht aber danach kehrt er wieder auf die normale Oberfläche zurück.

Ich habs mir original gekauft also an der CD wirds höchstwarscheinlich nich liegen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
  • hallo
    kann mir auch net vorstellen das es was mit deinem monitor zu tun hatt guck nach ob deine grafik karte durch gebrannt is oder is vieleicht was eingestellt das das spiele verhindert hatt auch so ein prob. in der art bei mir minimierte es sich immer und beim dritten mal ging garnicht's mehr im spiel war immer danach schwarz habe neuinstalliert und wie ein wunder geht's jetzt ohne dieses prob.
  • vllt hat ja der monitor treiber, die ich mal installieren würde. Gibt's überall im Internet! Falls du keine findest einfach mal hier das Modell und den Hersteller posten!!
    Greets,
    Abassin