Versagerland ?

  • Thema

  • FG1987
  • 1773 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Versagerland ?

    Abend,

    Ich und mein Kolleg gehen durch jedes Land und sagen was dieses Land leistet. Egal ob es positiv zu werten ist oder nicht. Durch dieses Spiel bin ich zum Entschluss gekommen, dass
    Kambotscha (oder so) das grösste Versagerland der Welt ist.

    Einige Beispiele zu anderen Ländern:
    • Italien: Pizza, Pasta
    • Spanien: Heisse Frauen
    • Schweiz: Grossbanken (UBS, CS)
    • Amerika: Mc Donalds
    • Afgahnistan: Bin Laden
    • Russland: Wässerchen (Vodka)
    • Schweden: Schöne Frauen
    • Brasilien: Koks und Bananen
    • Chile: Grösste Teleskope
    • Panama: PanamaKanal
    • Australien: Kängeruh
    • Singapur: massgeschneiderte Kleider
    • China: Reis
    • Yapan: Autokonzerne (Honda)
    • Mexiko: Corona (Bier)
    • Neuseeland: "Aboritschines", Schafe
    • Sychellen: geile Ferien


    Was ist euer Versagerland?

    FG
    • Italien: Pizza, Pasta
    • Spanien: Heisse Frauen
    • Schweiz: Grossbanken (UBS, CS)
    • Amerika: Mc Donalds
    • Afgahnistan: Bin Laden
    • Russland: Wässerchen (Vodka)
    • Schweden: Schöne Frauen
    • Brasilien: Koks und Bananen
    • Chile: Grösste Teleskope
    • Panama: PanamaKanal
    • Australien: Kängeruh
    • Singapur: massgeschneiderte Kleider
    • China: Reis
    • Yapan: Autokonzerne (Honda)
    • Mexiko: Corona (Bier)
    • Neuseeland: "Aboritschines", Schafe
    • Sychellen: geile Ferien



    :eek: Was dieses Land leistet .. aha, und die Sychellen haben geile Ferien geleistet oder wie ? Und Afghanistan hat Bin Laden geleistet (du versteht das aber nun nicht positiv, oder ?) Was können die dafür, dass Bin Laden nun mal dort ist ? Meiner Meinung nach ziemlich sinnlos der Thread, v.a. bei solchen Begründungen.
  • Gott bewahre uns vor manchen Menschen.... und dabei bin ich Atheist! :rolleyes:

    Ich hab ja schon viele depperte Threads gesehen, aber der gehört in dieser Hinsicht unter die TOP FIVE!! :depp: :depp:

    Ausserdem sollte man die Schreibung der Ländernamen wenigstens beherrschen! :read:

    Noch ein Beispiel: die Ureinwohner AUSTRALIENS nennt man ABORIGINES!!!! :rot:
  • Lol, Junge was soll das denn für ein dummer Thread sein. Das ist ziemlich arm sowas zu posten, wobei einige von den aufgeführten Vorzügen sehr fragwürdig sind ...

    Und mal zu Kambodscha, das Land hatte Pech in der Geschichte, ziemliches Pech. Über Kambodscha wurden von 1968 bis 1973 mehr als 700.000 Tonnen Bomben von den Amerikanern abgeworfen. 1973 wurden über K. doppelt so viele Bomben abgeworfen wie über Japan im 2. Weltkrieg. 1975 sind dann Hardliner Kommunisten an die Macht gekommen (Rote Khmer) und die haben ein Terrorregime errichtet. Zu der Zeit bestand ihre Armee fast nur aus Kindern ... Da die Roten Khmer was gegen Ausländer hatten wurden alle Leute umgebracht die Ausländer sind oder was mit ihnen zu tun hatten. Während ihrer vierjährigen Schreckensherrschaft werden schätzungsweise 1,7-2 Millionen Menschen in Todeslagern umgebracht oder kommen bei der Zwangsarbeit auf den Reisfeldern ums Leben. Die Roten Khmer haben erst '98 offiziel abgedankt ...

    Das ist sicher nicht alles, gibt aber einen guten Einblick in die Geschichte Kambodschas.

    mfg
    Tischler


  • No1 Thread erhlich, sowas beklopptes hab ich noch nie gesehen!

    Mach dir doch mal Gedanken darüber was die Leute in Kambodscha für Möglichkeitne haben und wie es da aussieht!

    So wie ich die sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben - Und es leben nur noch Idioten ^^
  • t-nx schrieb:



    No1 Thread erhlich, sowas beklopptes hab ich noch nie gesehen!

    Mach dir doch mal Gedanken darüber was die Leute in Kambodscha für Möglichkeitne haben und wie es da aussieht!

    So wie ich die sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben - Und es leben nur noch Idioten ^^



    Ganz meiner meinung!

    Meinste die Menschen die da leben die finden es goil das grad ihr Land von ein Paar Idis aus Deutschland zum größten Versagerland gewählt worden ist? :rot: