Dickes problem

  • Problem

  • bingo666
  • 2933 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dickes problem

    jo hi

    so ich hab diesmal ein dickes problem
    ehmm ich fang mal am anfang an

    ich wahr auf eine rparty und hab die ganze zeit mit so einer mexicanerin (linda ) rumgemacht wir haben uns verabschiedet und ich hab gemeint ich ruf sie an :rolleyes: . so ich wollt eigentlich nix von ihr und hab auf keine art und weise angedeutet das ich mit ihr jetzt zusammen wäre.
    so jetzt komt das prob,
    am nexten tag ruft sie mich an und meint
    na schatz was wollen wir den heute machen :eek:
    ich hab mich nur wegen prüfungen und so rausgeredet das ich die woche nicht kan.
    jetzt hab ich von einer freundin von ihr erfahren das sie wirklich denkt das wir zusammen wären und das sie voll glücklich ist.
    gut ich würd ja mit ihr schluss machen ...
    wäre da nicht ihr grosser bruder (k.a wie der heist ).
    kurze beschreibung der typ ist ein ochs hoch 10 der ist türsteher und seine einzige freizeit beschäftigung ist bodybuilding :(
    ihr freundin hat gemeint das der typ nen starken beschützer instinkt gegenüber seiner schwester hat und das er nicht sehr darüber erfreut wäre das da wär seine kleine schwester unglücklich macht.

    so wie kan ich sie loswerden ohne zu riskieren hackfleich zu werden ?
  • Also am besten du redest mit ihr und machst reinen tisch ich denke so kommst du am besten aus der sache raus weil wenn du sie verarscht von wegen du musst lernen usw. das bringt ja nichts.
    und ich denke mal du kannst ihr lieber sagen das ihr nicht zusammen seit als wenn du sie weiter verarscht und dann denke wirde der bruder richtig sauer


    gruss:Ghostrider
  • , naja also ich würde einfach schlussmachen , wenn der typ wirklich son beschützer instinkt hat dann kannst sdu ja einfach mal die polizei anrufen , fals er dir zu nahe kommt oder sowa andeutet , den gerade bei solchen (körperlichen) unterschieden reagiert die polizei (MANCHMAL) recht schnell und intelligent.
    In wie weit es dafür eine rechtliche grundlage gibt , weiß ich nicht.
  • Rede einfach im vernünftigen ton mit deiner "freundin" :)
    Wenn du ihr alle richtig erklärst dann wird sie es ja hoffentlich auch net allzu eng sehen, ihr kennt euch ja noch nicht sooo lange oder?
    Auf jedenfall musst du es schnell übern Tisch bringen. Wenn du das noch weiter herauszögerst, dann tust du ihr wirklich weh. Sag ihr, dass du an dem abend nicht herr deiner sinne warst, das sie zwar ganz süß ist und so, aber du im moment kein freundin haben willst (der berühmte satz: "es liegt nicht an dir" ;) )
    UNd wenn du das alles takvoll über die bühne bringst, dann wird ihr bruder, sofern er noch ein paar gehirenzellen zum denken hat, dir auch nichts tun. Und wenn... wofür gibts die polizei? Strafanzeige, Schmerzensgeld...
    Außerdem: Willst du jetzt nur mit dem mädel zusammnsein, damit dich ihr bruder net schlägt ^^

    oder aber du nimmst lösungsvariante 2:
    Verlieb dich einfach schnell in das mädel ;)

    Grüße
  • Auf jeden Fall würde ich mal ganz schnell mit Ihr schluss machen!
    Ist das ehrlichste und vielleicht ist der Bruder ja froh darüber das Sie Dich nicht mehr als Freund hat! :D
    Greetz...
  • Sag hald zur ihr einfach das das auf der Party nur zum Vergnügen war und das der Alkohol auch ne Rolle gespielt hat!!!
    Auf alle Fälle bringt das nix wenn du mit ihr zusammenbleibst nur wegen ihrem ihren Bruder!
  • Also, ich denke das hängt auch davon ab was du mit "rumgemacht" meinst...
    Nur rumgeknutscht? Und was hast du ihr gesagt das es dazu gekommen ist bzw. wie könnte Sie es aufgefasst haben. Denn so wie Sie es aufgefasst hat wird Sie es auch Ihrem Bruder sagen (wenn überhaupt)
    Tobsen
  • autsch das hört sich net gut an
    ich würd ihr versuchen klar zu machen, das du an dem Tag im vollsuff warst und das es dir peinlich war ihr das zu sagen, darum tust du das erst jetzt und hast es nicht gleich gemacht. Versuch ihr das ganze schonend beizubringen, am besten bei nem Schokoeis bei der Hitze
  • Also ich würd ihr auch reinen Wein einschenken aber bitte nicht wieder so wie beim letzten mal, sonst wird ihr Bruder doch noch sauer. ;)

    Das einzige Problem das ich bei den beiden sehe, ist jenes, daß sie höchst wahrscheinlich sehr christlich erzogen wurden und sehr viel auf Traditionen und Ehrgefühl geben, als "Halbspanier" kenn ich das.

    Aber ansonsten brauchst keine Angst haben, du mußt dich nur so hinstellen das sein erster Schlag so sitzt das die schmerzen auch gleich weg sind :löl:

    Ach ich wollt dich noch bitten das du nen Thread aufmachst und uns dann das Ergebnis erzählst, sollten die Fingerchen erst wieder zusammen heilen müßen is das aber auch nciht so schlimm, ich denk mal das hier einige gespannt sind und daher auf dich warten werden! :weglach:
  • Oo
    so hab jetzt ein wenig mit ihr telefoniert und wollt mit ihr schlus machen da meint sie aufeinmal das sie vollglücklich ist und wen meine prüfungen vorbei sind sehr froh ist mich wieder zu sehen und mehr mit mir zu unternehmen
    auf deutsch:
    verdamte scheise die hat sich schon unsere ganze zukunft ausgedacht verdammt ich bin tot.

    wenn ich ihr jetzt sage das es aus is dan seh ich die radiesien von unten :(

    ich hab da ne andere idee aber ob das wirklich funktioniert
    ich geh ihr solang auf dne kecks bis sie mit mir schluss macht :D

    bloss wie geht man einer frau auf den kecks ??
  • L A C H -Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen

    hahahahahahahahahahahah :weglach: :weglach: :weglach:

    Ich pack mich weg! Haste schon die Ringe gekauft!?!?!?!?!?! :löl:

    Du armes Schwein (bitte nicht strafen is ja net böse gemeint, sollte mein Mitgefühl ausdrücken!!!!!!) :(

    Wie man ner Frau aufn Keks geht? :confused:
    Nie Zeit haben, nicht beachten etc.

    aber findest du das das wirklich der richtige Weg ist? Ich glaube nicht!!!!

    Also bei mir hats auf n Keks gehn geklappt hat zwar n halbes Jahr gedauert aber es geht und nun habe ich endlich eine neue aber harmonische wunderschöne
    Beziehung mit Kind *freu* :)
  • So leid es mir tut, aber irgendwie musste ich beim Lesen deines Textes lachen :D .
    Schon eine komische Situation ... ein Mädchen, das denkt einen Freund zu haben, und ein Junge, der nicht mit ihr Schluss machen kann, da ihr Bruder die stärkeren Argumente besitzt :P .
    Versuche einfach, ruhig mit ihr zu reden und ihr die wahre Situation klar zu machen, aber natürlich immer schön nett bleiben :D .
    Naja, falls du sie wirklich so lange nerven möchtest, bis sie Schluss macht, wünsche ich dir viel Spass .. Frauen können verdammt hartnäckig sein ;) .
  • hi!

    also das ist aber schon etwas sehr gemein, wenn du sie jetzt nur nerven will, damit sie mit dir schluss macht!
    du musst dich einfach trauen und mit ihr reden!
    und ich glaube nicht, dass ihr bruder gleich kommt und dich zusammenschlägt!
    aber es ist einfach total gemein gegenüber ihr, so zu tun, als ob du mit ihr zusammenwärst, obwohl du es gar nicht sein willst!
    mach lieber früher als später schluss :) weil es wird immer blöder werden!

    mfg :hy:
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • :löl: :löl:
    Das ist absolut klasse, ich bin ma gespannt wie du da wieder rauskommst.
    Warte doch einfach noch ein bisschen bis sie ein wenig abgekühlt hat und mach dann erst Schluss.

    Aber was auch immer passiert, halt uns aufm laufenden, zur Not kannste ja alles nem Kumpel oder so diktieren, für den Fall das mit den Fingern was nich in Ordnung ist :weglach:

    Sorry aber Schadenfreude ist halt einfach die schönste

    Greetz
    Tobsen
  • Das sicher ne kack situation, für dich war es FUN und für sie ernst. Evtl solltest du ihr sagen was du denkst, und das sich so etwas wie eine Beziehung entwickeln muss.

    Was meinst du?
  • red am besten ganz ruhig mit ihr und klär das das du garnicht mit ihr zusammen bist macht das gleich wenn du das rauszögerst wirds nur schlimmer... Und mach dir nicht so viel sorgen wegen diesem Typ der wird dich schon nicht gleich zusammen schlagen...
  • Die allerbeste Lösung: Rede mit ihr in Ruhe und schicke ihr bloß keine SMS oder so. Versuche das Missverständnis zu klären. Die erste Frage an sie muss auf jeden Fall lauten: "Wie kommst du eigentlich darauf, dass wir zusammen sind?"
    Wenn sie dir dann eine logische Antwort entgegnen kann weißt du, dass du ihr im Rausch wahrscheinlich mehr versprochen hast, als du halten kannst nur mit dem niederen Ziel, sie "flachzulegen". ;)
    Also kurz gefasst: Ein klärendes Gespräch MUSS stattfinden. Ansonsten machst du dir es nur noch schwerer als du es ohnehin jetzt schon hast...

    Gruß
    DarkDragon
  • treff dich mit ihr sage du warst betrunken und es tut dir alles so schrecklich leid und wegen den bruder mach dir mal keine sorgen wenn der nur pumpen im kopf hat spritzt der sich doch nur ana ins gewebe falls er wirklich stresst ruf die polizei und er geht spazieren... mach dich nicht heiss ;)
  • Oo
    naja hab mir vorgenommen es ihr morgen zu sagen
    meine text siet ungefähr so aus
    ich wahr bessofen sorry ich bin zu schlecht für dich :)
    usw

    also wen ich am samstag nicht da bin löcht meinen acount !!!
  • Ich bin zu schlecht für dich is ein scheiss satz (den läst kein mädel durchgehen junior).

    Bleib offen und erlich und geh nicht gleich mit dem bohrhammer vor sondern mach es auf eine ruhige art.
    Vielleicht sollte ich keine tipps geben denn meine letzte beziehung is auch schon länger her.

    Und wenn du dich nicht zu dämlich anstellst brauchst du vor ihrem wandschrank auch keine angst haben. Trotz allem is er auch nur ein mann. Guter Tip für den notfall: ein tritt in die nüsse und einen schlag mit voller wucht auf die nase und du hast je nach deiner stärke entweder einen verheulten oder einen verärgerten bodybuilder vor dir. :D
  • bingo666 schrieb:

    ... nicht da bin löcht meinen acount !!!

    Hehehe, wir werden dann im Stillen deiner gedenken :D

    Im Ernst, sag ihr es auf Deutsch in klaren, unmissverständlichen Worten. Verkünstle dich nicht in irgendwelchen Ausreden...
  • werwolf5 schrieb:

    Ich bin zu schlecht für dich is ein scheiss satz (den läst kein mädel durchgehen junior).



    glaub ich auch nicht, dass sie dir diesen Satz durchgehen lässt ! Aber sags ihr lieber früher, denn umso später du es ihr sagst um so mehr verliebt sie sich in dich und umso höher wird das Risiko dass ihr Bruder sauer wird.
    Ich denke nicht, dass der dich schlagen wird nur weil du mit ihr rumgemacht hast, aber wenn der mitbekommt dass du sie nur verarschst dann denk ich schon, dass er dich schlagen will. Aber die Polizei gibts ja auch noch ;)
  • Das mit dem "ich bin zu schlecht für dich" würde nur ein schuss nach hinten sein da sie ja schon glaubt das du der Richtige bist!
    Ich weiss zwar nicht in wie fern ihr rumgemacht habt.. solange es nur küssen wahr kann ja nicht viel sein.. aber wenn sie ihrem bruder erzählt "der hat mich gepoppt und abserviert" würde das nicht gut kommen!

    Polizei ist auch nicht gerade die beste lösung.. da sie erst was machen kann wenn eine drohung oder gewalt angewendet wurde.. und dann ist es ja eh fast zuspät!

    Soweit sollte es aber nie kommen! Schlecht ist jetzt nur das du nicht gleich reinen Tisch gemacht hast! Jetzt ist sie wirklich überzeugt von eurer beziehung..

    Ehrlichkeit würde sich natürlich am besten bewähren!
  • also mal ganz ehrlich wenn du schon sagst das du sie anrufen wirst dann denkst sie sich auch das was sie will :)

    sag ihr das du nur bock auf bisschen tanzen wolltest und wenn du rumgemacht hast sag einfach du warst DICHT ;) und sag ihr das du irgendeine nummer auf dein handy gespeicherst hast aber nicht wusstest das es ihre ist weil du EBEN dicht warst und kein bock hattest die nummer anzurufen um zu fragen wer es ist

    also das soltle reichen

    das würde ich sagen

    viel glück für die zukunft