Muss Gelesen Werden!!!!!!!!!!1

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss Gelesen Werden!!!!!!!!!!1

also ich hab ein echt fettes problem und eine kritik!!!!!!

habe vor 2 tagen als mein name in diesem board noch SECTOR_H war mein passwort und meine email addresse geändert!!!!!!!!

seit dem tag an komme ich nicht mehr in dieses board rein außer heute mit einem neuen profil

ich hatte ganz genau 86 posts (KINE LÜGEEEE) könnt auch bei SECTOR_H nachschauen (weil so hieß ich mal) und jetzt habe ich 0 beiträge das mich am meisten rein stresst und naklar auch offene pn'S

ich komme mit meinen alten profil gar nicht mehr hier rein und ich meine könnt ihr meine 86 post denn nicht wieder hergeben weil für die habe ich echt lange drann gearbeitet

war auch immer auf diesen board !!!!!!!!!!!!!!

UND JETZZT IST ALLES AM ARSCH!!!!!!!!!! TOLLLLLL

was soll ich machen ???????????

HIIILFFFFEEE admins und mods !!!!!
  • Und was sollen wir da machen?
    Vielleicht fragst Du mal ganz höflich bei den Admins nach?
    Oder bei den VM´s oder oder oder....
    Auf jeden Fall nicht so fordernd und in Leuchtrot!
    Das kann man sicher per PN und in Ruhe klären!
    Greetz...
    Imperator
  • ja ihr habt recht aber würdest du dich nicht aufregen wenn du nur wegen der änderung der email und passwort nicht mehr in das board rein kommst

OK ES IST SCHEISSE VON MIR DAS ICH ES SO ROT MACHE UND EUCH SAGE MACHT MACHT
    SORRY dann werde ich mal eine admin nett frage

aber denkt euch mal ihr wärt an meiner stelle
  • night-flight schrieb:

habe vor 2 tagen als mein name in diesem board noch SECTOR_H war mein passwort und meine email addresse geändert!!!!!!!!

seit dem tag an komme ich nicht mehr in dieses board rein außer heute mit einem neuen profil

Also wenn ich in das Profil von SECTOR_H schau, dann seh ich daß der heute Mittag online war. Also was soll das Ganze?
    Was willst du uns hier weismachen?

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • ich erklär dir das mal in deiner sprache

wenn du so dämlich bist und irgendwo auf OK klickst ohne zu lesen was da steht dann bist du selbst schuld
    hättest du es gelesen dann wär dir klar das bei deinem neu angegebenen hotmail account eine mail liegt die du wie bei der anmeldung bestätigen musst damit dein account hier geht

und nein das ist nicht scheisse das ist sicherheitsrelevant

Geschlossen

mfg

kleiner nachtrag noch dämlicher als das posting denn die mailaddy gibt es nicht die angegeben wurde
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!