Fallschirmsprung beim Flugschule


  • marsters87
  • 1215 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fallschirmsprung beim Flugschule

    Hey Leutz,
    hab GTA SA ja nun fast durch, da fehlt mir nur noch einige Sachen wie z.B. alle Goldmedallien...
    Bei der Flugschule gibts ja den Fallschirmsprung und ich komm da immer nur auf 97%...hat mal jemand nen tipp oder kann mir jemand sagen was ich machen muss?

    THX
  • Habe dir mal den Fallschirmsprung auf 100% gemacht, von dem Savegame, dass du mir geschickt hattest.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]