Einfach Kunden gewinnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Einfach Kunden gewinnen

Hallo,

hab das eBook einfach Kunden gewinnen geuppt.

Mehr als 90 % der Auftragsbeschaffer Arbeitsplatzerhalter
    oder Verkäufer) haben emotionale Probleme,
    d.h. Angst, potenzielle Neukunden anzusprechen.
    Doch dieses Problem wird vom erfolgreich
    gelöst. Fremde werden zu Freunden
    und erst anschließend kontaktiert.

Kommentare:
    1
    Lesermeinungen zu
    von Meinrad Müller
    Mir persönlich hat der Stil des Autors einfach ausgezeichnet gefallen, die Art aus dem Alltagsleben
    zu erzählen und Parallelen zum Business zu ziehen - und das Ganze humoristisch
    angehaucht. Dem Leser wird einfach nicht langweilig und ich habe das Skript in 2 Durchgängen
    gelesen.
    Tolles Werk, dem ich "reißenden" Absatz wünsche.
    Sigrid Steiner
    Bei der abendlichen Heimfahrt mit dem Zug habe ich dann angefangen zu lesen........ und
    fast das Aussteigen vergessen. Herrlich geschrieben, kurzweilig, informativ und handfeste
    Anregungen zur sofortigen persönlichen Umsetzung, kurzum lesenswert.
    J.Schwarz
    Da ich berufsbedingt immer sehr neugierig bin, habe ich mir schon sehr viele Bücher darüber
    gekauft.
    Mit diesem Buch haben Sie punktgenau den Kern beschrieben und gleichzeitig wertvolle
    Lösungsansätze geschaffen.
    In vielen beschriebenen Fehlern erkennt man sich selbst wieder.
    Ich halte das Buch für einen wertvollen Begleiter durch eine Zeit, in der man nicht genau
    weiß, wohin der Hase läuft.
    Thilo Kirchner
    Da kommt einer, der die Menschen kennt mit Mut, guten Ideen und verblüffenden Einfällen.
    Einer, den das Leben gelehrt hat: "Hilfst du mir, helf ich dir" und der das mit den nötigen
    Schuss Humor und viel Tatkraft umsetzt. Sein Erfolg ist der nicht enttäuschte Glaube an das
    Gute im Menschen.
    Reinhard Jürschick
    2
    Eigentlich hatte ich mir noch nie Gedanken zu PR gemacht. Aber in Zeiten des harten Wettbewerbs
    unabdingbar als Instrument nicht nur für den, der den Start in die Eigenständigkeit
    wagt.
    Von diesem Standpunkt her gesehen schätze ich die über viele Jahre hinweg gesammelte
    authentische Erfahrung. Die teilweise skurrilen Einblicke amüsieren stellen aber auch gleich
    vor Vollendetes - denn gerade in einem Gebiet der PR ist ungezügelte, auf die Situation gebrachte
    Kreativität gefragt!
    So danke ich schon alleine den Querdenkern für die Seitenblicke in das Business.
    Matthias Kindler
    Heute Mittag ausgedruckt (!) und nicht aufgehört zu lesen.
    Das Buch ist klar gegliedert und durch die flüssige Schreibweise eine „leichte Kost“ mit ernstem
    Hintergrund und vielen guten Anregungen.
    Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, der Inhalt, aber Sie haben ihn dankenswerterweise zu
    Papier gebracht und somit die Möglichkeit eröffnet, dass Buch auch als Nachschlagewerk zu
    benutzen.
    Herbert Bäumer
    Ihre Schreibe ist wirklich sehr unterhaltend und fordert zum Lesen auf. Es stecken viele interessante
    Tipps darin, über die man nachdenken kann.
    Sebastian Heise
    Die Kapitel schildern in eindrucksvoller Weise, wie man die Angebote denen man täglich
    begegnet nicht als solche erkennt und sicher nutzbares Potenzial nutzlos liegen lässt. Ich
    werde jedenfalls meine Umgebung mit wachsameren Augen beobachten und mich auch inspirieren
    lassen.
    Wieser Peter
    Eigentlich wollte ich nur mal schnuppern, aber nach dem Lesen der ersten Zeilen interessierte
    einen das Ganze doch etwas mehr. Ich muss sagen, man ist gefesselt.
    Der Text ist locker und ansprechend verfasst, gut verständlich und dabei auch noch sehr
    interessant. Also ein dickes Lob für den SCHREIBER - hätte ich nicht besser machen können
    - ☺ !
    Dipl.-Ing. Udo Zimmermann
    Eist leicht zu verstehen, gut zu lesen, humorvoll und dennoch in der Sache korrekt. Das
    Werk enthält handfeste Tipps, die direkt in verkaufsfördernde Maßnahmen umgesetzt werden
    können. Der Autor gibt anschauliche Beispiele, die die eigene Kreativität anregen. Der
    3
    Inhalt ist schlüssig und der Stil des Ratgebers dient nicht nur der Unterhaltung, sondern auch
    als Motivationshilfe. Ein amüsanter Blick über den Tellerrand, der dabei hilft, das eigene Unternehmen
    erfolgreich zu etablieren und den eigenen Horizont zu erweitern.
    Dieter Nickel
    Anschauliche Beispiele aus alltäglichen Lebenssituationen, nicht so trocken wie die meisten
    Bücher über derlei Themen wie Erfolg oder Ähnliches. Von jedem anwendbar.
    Sabrina Schreiber
    bin aber schon jetzt von dem Inhalt und dem Schreibstil begeistert. Bei vielen Ihre Beispiele
    erwischte ich mich, wie ich dachte: "Das ist doch eigentlich klar".
    Lars Opfer
    ich habe Ihre Lektüre zur Hälfte etwa durchgelesen (habe sehr viel zu tun und das Lesen
    beschränkt sich wirklich nur auf die Pausen) und bin von Ihrem Schreibstil und dem Inhalt
    begeistert. Einfach, konkret und mit vielen Beispielen verstehen Sie es, den Leser in Ihren
    Bann zu ziehen und ihm die Augen für das Einfache zu öffnen. Und Sie haben recht - mit ein
    wenig Sensibilität für die Wirtschaft und mit Phantasie für den Menschen darin kann man
    wirklich eine Menge bewerkstelligen. Für sich selbst, aber vor allem auch für andere.
    Claudia Otero Davila
    ...empfinde Ihr Buch nicht nur interessant und erheiternd, vielmehr erzeugt es positive
    Stimmung und Visionen. Hier werden m.E. verschiedene Menschen, Unternehmer, Existenzgründer
    und vor allem all diejenigen, die sich vom Marketing in Verbindung mit der PR -
    Arbeit festgefahren haben, einen reichhaltigen Fundus mit Anregungen erhalten.
    Winfried Krafft
    Man merkt sofort, dass der Autor des Buches aus seinem reichhaltigem Fachwissen schöpft
    und nicht nur theoretische Konzepte wiedergibt. Die Idee Marketing bzw. Werbung dem Leser
    anhand von kurzen und damit überschaubaren Geschichten bzw. Texten näher zubringen
    ist gelungen umgesetzt. Es wäre wünschenswert mehr Bücher mit diesem Still zu finden.
    Wolfgang Kelch
    ...vor einer Stunde den Download abgeschlossen und -.. trotz vollem Schreibtisch - habe ich
    noch nicht aufhören können mit lesen: Spannend und informativ und ich bin mir sicher, ich
    werde auch mindestens die nächste Stunde und die Mittagspause mit Ihrem Buch verbringen.
    Almut Burke
    4
    Erst beim zweiten genaueren Hinsehen konnte ich die doch manchmal sehr ausgefuchsten
    PR Hinweise erkennen. Was mir besonderst gut gefiel ist die leichte und ohne viel Aufwand
    umzusetzende Art der Tips. Da ich z. Zt. in der Existenzgründungsphase stehe, kommen mir
    diese Kniffe sehr gelegen. Den ein oder anderen habe ich schon in mein Konzept mit übernommen.
    Nochmals Danke für dieses doch so gelungene Werk.
    Es hat mich allerdings außergewöhnlich lange am Monitor gefesselt. Sie haben in amüsanter
    Weise einen interessanten Stoff spannend dargestellt
    Harry Jacob
    ...die darin enthaltenen Anekdoten/Kurzgeschichten sind amüsant und anregend zugleich.
    Insbesondere schaffen Sie es den Leser dazu zu bewegen, die "eingefahrenen Denkgleise"
    zu verlassen. Weiter so!
    J. Lieven
    Es hat mich zum Schmunzeln gebracht. Die Lektüre ist in einer erfreulichen Leichtigkeit geschrieben,
    sodaß es dem Leser doch ab und an zum Lachen bringt. Besten Dank für einen
    erfreulichen Leseabend
    Kirsten Piontek
    ...gefallen hat mir nicht, das mir nach dem Download jetzt Stunden des Schlafes fehlen, weil
    ich das Buch letzte Nacht am Stück "verschlungen" habe!!
    Dorian Scharf
    ...es bietet Ansatzpunkte, Dinge einmal anders zu betrachten, als man es ge-wöhnlich tut.
    Es regt damit zu Änderungen der eigenen Paradigmen an und ermöglicht das "Darüberhinaus-
    Denken", zu das einem der Alltag häufig wenig Freiräume lässt.
    Maud Schlich
    ...freue mich schon heute den ein oder anderen Tipp verwenden zu können. Vielen Dank
    sagt
    Stephan Steigenberger
    Sehr unterhaltsam und pointenreich geschrieben und macht durch seine bildreichen
    Beispiele deutlich, wo die Defizite aber auch Chancen liegen können. So ist es dennoch
    eine witzige und überaus nett illustrierte Lektüre, die voller Abwechslung Unterhaltung
    b ietet.
    Walter Krawinkel
    5
    Der frühe Abend nach dem pdf Datei Download war "Schmökerabend". Ich habe zwar erst
    "diagonal" gelesen, aber das machte Lust auf mehr. Es wird wohl ein Lesewochenende
    werden. Bei einigen Passagen musste ich schmunzeln.
    Uwe Majonek
    ...meine Hochachtung für Ihre Ausdauer - mehrere hundert Kurzstories zu schreiben, ist
    nicht ganz ohne, egal wieviel Werbeeffekt man sich davon verspricht ;)
    Dr. Roderich Bott
    Ins Buch habe ich nur kurz reingeschmeckt und es schon für Super befunden. Richtig lesen
    will ich es am Wochendende. Ich bin schön öfter auf Ihren Seiten gesurft, Ihren Elan und
    Drive möchte ich gerne übernehmen. Vielen Dank für so ein tolles Erfolgskonzept. Servus
    Walter Feuerstein
    gefallen hat mir besonders die Seite 43: "Wadenbeißer bringen Geld". Was für eine Idee!
    Und nicht nur die! Aber ich kann hier ja nicht alle aufführen, da könnte ich gleich den ganzen
    Vorabdruck hier reinkopieren. Danke, Ciao
    Gerhard Heerklotz
    Ich bin der Meinung, daß folgende Vorteile für das Buch sprechen: Übersichtlichkeit des Aufbaus,
    Themen, die fachübergreifend von Interesse sind, Einbeziehung des Lesers durch
    Aktivitäten, Lösungsvarianten die in der Praxis sinnvoll und realistisch erscheinen.
    Peter Hock
    Ich danke Ihnen für die trotzdem interessanten Stunden und für Ihr Engagement. Sie haben
    mir eine kleine Freude bereitet und waren für mich präsent. Sehr wertvoll.
    Christine Knieriemen
    Vielen Dank für die heiteren kleinen Geschichten aus dem Alltag. Marketing ist zwar nicht
    mein Business, aber ich kann die Anregungen die ich bekommen habe, für mein persönliches
    „Marketing“ in meinem Beruf nutzen. Interessant ist Ihr Buch auch für meine Frau, die
    sich gerade beruflich neu orientiert.
    Ulrich Franke
    Da ich es heute Morgen nach dem Download nur kurz überflogen habe, kann ich natürlich
    kein profundes Statement abgeben. Was ich allerdings in der Kürze schon sagen kann: ich
    finde besonders erwähnenswert, dass man in jedem Absatz den praktischen Bezug zum
    Marketingleben nachvollziehen kann und die Erfahrungen recht eingängig beschrieben sind.
    Wendelin Ackermann
    6
    Ich habe das Buch quer gelesen. Es ist genial. Der aufgelockerte Stil ist angenehm zu lesen
    und die enthaltene Botschaft ist klar erkennbar. Ich finde es sehr gut und lehrreich. Jeder
    kann daraus lernen und seine Kundenwerbung effektiver gestalten.
    Frank Lindner
    ...kann Ihnen aber jetzt schon sagen, dass es schön - mit einem Schmunzeln - zu lesen ist
    und werde es mit in den Urlaub nehmen.
    Peter Schweiger
    .. ich fand das Buch richtig amüsant und gleichzeitig sehr lehrreich, und zwar ohne unnötige
    Details... ich bin der Meinung, dass es einem deutschen Autor selten gelingt, solch unterhaltungsreiche
    und prägnante Geschichten in die Form reinzupacken.
    M.Gerova

Größe: 3 MB

~~Regeln~~

- PN mit eBook Kunden | Nick | Status | Anbindung | Posts <-- rotgefärbtes bitte editieren
    - Keine Weitergabe der IP
    - Anzahl der Posts ist für das Erhalten des Links uninteressant
    - Speedy ist nicht zwingend erforderlich, ein kleines 'Dankeschön' ist jedoch sehr gerne gesehen
    - Keine 'Einzeiler', diese werden gelöscht und den Absendern eine :gelb: erteilt
  • ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´ .•´
    .•´ ¸.•*`•----------------------------»
    ° ° ° S p e e d r e p o r t ° ° °

f o r " E i n f a c h K u n d e n g e w i n n e n"

b y 1 0 2 4 D S L

´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´ .•´
    .•´ ¸.•*`•-»Zu schnell...Geschwindigkeit eben wenn es von MC zu MC geht :D
    (¸.•´

/´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. `·. .·´ .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
    \ \ \ ENTER / /
  • Hallo und beste Grüsse,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nun kann meinem beruflichen Erfolg nichts mehr in Wege stehen.
    Nun kann ich meine 3.Million beginnen (die ersten beiden haben ja leider nicht geklappt)

Donwload: Fertig
    Speed: 140kB/sec
    Bewertung: Super

Nochmals besten Dank und alles Gute
    Gruss Wolfgang
  • Danke für den schnellen Link

Speed: MC->MC so schnell wie immer :)
    Status: Ready

Bewertung: ***** [edit] müssen wirklich 5* sein

Ich bin gerade dabei anzufangen, aber es schaut' echt gut aus.
    :danke: für die Arbeit, den Up

cu
    muesli
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • Danke für die schnelle Linkzusendung.
    Speed war halt GMX MC

Hat wunderbar geklappt.
    Gute Arbeit von Gwen, wie das Buch ist werde ich erst in den nächsten tagen beurteilen können.

Gruß
    noone