XBOX PC Verbindung


  • GreenManiac
  • 1386 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBOX PC Verbindung

    Hab nen Problem und zwar hab ich mir gerade nen smartxx v2 eingebaut EvoX M7 geflasht und mir die Slayer Autoinstaller gebrannt hab von cd gebootet und nun ein back auf c gemacht genau wie un den anleitungen stand nur sollte man es auf den pc sicher so weit ganz gut bekomm aber keine verbindung zum pc
    Im Hauptmenü der autoinstaller steht IP: 0.0.0.0
    hab da noch ne anleitung gefunden die sagt das, wenn dies das da steht keine verbindung mitn pc besteht und man die kabel überprüfen soll hab ich auch sicherheithalber gemacht, aber nichts
    bekomme ja sonst auch ne verbindung zur xbox hab ja über ftp geflasht
    also woran kann es liegen das ich keine verbindung bekomm?
    aufn smartxx gehts und auf xbox nicht :(
    und wie kann ichs beheben?

    danke euch schonmal
  • du du ne installcd genommen hast, musst du natürlich vorher noch bevor du sie brennst di evox.ini bzw. die configdatei bei andern dash's auf dein netzwerk trimmen.

    gruß

    Munstar
  • und wie macht man das?

    kann man einfach die pc auf die ip der xbox angleichen?
    wenn ich auf settings bei der autoinstallcd geh da steht IP: einmal in blau 0.0.0.0 (kann man nicht verändern)
    und dann och einmal IP: 192.168.1.200
    darauf hin hab ich mein pc die IP: 192.168.1.199 gegeben
    passiert aber genau so wenig

    Edit: hmm keiner ne antwort?
    naja hab noch ne frage du sagst ja ich soll dein datei anpassen wie soll ich das den machen
    also erstmal müsste ich ja aufn pc erstmal die files aus der iso lesen können als kann man sagen wie man das macht den bei mir am pc ist die iso leer
    ne andere frage wie packt man dann noch neue datein in die iso weil ja manche cds ja etwas voller sein sollten wie hier schon oft stand und dvds liest meine xbox so nicht also wollt ich mal noch was drauf packen

    EDIT:
    so hab mir mal wieder nen paar fragen beantwortet
    also es gibt tools wie z.b. Xiso damit kann man die bin laden und die ip passwort und so in die boot cd schreiben

    EDIT2:so erstmal danke an MunStar lag darn und jetzt läuft alles wunderbar