Der Ultimative GTA SA Crack

  • geschlossen
  • Frage

  • LukZen
  • 1525 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Ultimative GTA SA Crack

    und jippie, noch ein GTA-Thread :blink:
    ich hätte da ne frage, nun eigentlich isses keine frage sondern sicher auch ein thema das mehere interessieren dürfte, und zwar such ich nach dem besten GTA Crack. ich selber hab schon endlos viele ausprobiert, jeder mit speziellen problemen:

    -Neustart während dem Spiel
    -Strandmission geht net
    -Eingefreezed beim Laden einer Mission
    -...und diversen anderen bugs

    Nun die frage hat jemand einen crack mit dem er wirklich rundum happy ist, d.h. keine crashs oder bugs (für die nicht rockstar verantwortlich ist)?
    Wenn jemand sich in der glücklichen lage befindet und soetwas besitzt, dann würd ich mich freuen wenn er ihn auch uploaden könnte. :D

    Hier können auch alle anderen probs mit GTA Cracks reingeschreibselt werden!

    LukZen
  • Du glücklicher, bei mir stürtzt das Spiel kurz nach dem Starten einfach hab, ohne Fehlermeldung etc. weiß nicht ob es an meinem System liegt oder an dem Crack, hoffe es liegt am Crack und wäre dann auch auf der Suche nach dem ultimativen Crack^^

    mfG
    CrYstaLX
  • Checkt mal eure Konfigurationen und aktualisiert eure GrakaTreiber. Alte GrakaTreiber sind eine weit verbreitete Ursache für das nicht funktionieren eines Spiels.
    Sonst sucht einfach mal beu google nach den Lösungen für eure Probleme.
    mfg
    Tischler
  • Moin

    Besitzte
    Grand.Theft.Auto.San.Andreas-HOODLUM mit No DVD Crack von der DVD und DVD ist zu gleich mit Daemon Tools gemountet

    Danach noch die Exe mit der
    Grand.Theft.Auto.San.Andreas.Foreign.Languages.Fix-HOODLUM patchen und alles läuft bei mir ;)

    Greetz zimmerstef
  • Tischler schrieb:

    Checkt mal eure Konfigurationen und aktualisiert eure GrakaTreiber. Alte GrakaTreiber sind eine weit verbreitete Ursache für das nicht funktionieren eines Spiels.
    Sonst sucht einfach mal beu google nach den Lösungen für eure Probleme.
    mfg
    Tischler

    ich hab selber schon rausgefunden, dass es an den cracks liegt, da ich das originalspiel hab und da solche fehler nicht vokommen.

    Aber der crack von WoD_BoOm scheint bis jetzt ganz gut zu laufen...Danke schön!

    LukZen