hartz 4

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo

ich weiß zwar nicht ob daqs genau zum thema plauderecke passt aber ich wüsste einfach nicht wohin sonst mit dem thema hartz 4,..
    also wäre nett wenn mir jemand helfen würde also ich habe folgendes problem, wir hatten heute eine rechnung von 600 euro bekommen und das war eine strom und gas nachzahlung ich hatte erst mal fett ein schock bekommen,...
    also rief ich bei ELE (der uns den strom gibt) an und erkündigte mich der mann meinte das das arbeitsamt uns ca. 400 euro für die gas(heizung) nachzahlung mir bezahlen würde und wir dann nur die strom nachzahlung bezahlen muss ,
    meine frage stimmt das? weil unsere wohnung 338€ kalt ist und nur 338€ vom arbeitsamt bewilligen werden für 2 person trozdem zahlt uns das arbeitsamt jeden monat 128€für strom und heizung dazu also wäre nett wenn mir dabei jemand weiter helfen könnte

P.s und bevor jetzt wieder kommt geh doch arbeiten oder sonst was ich bin 14 jahre und mach das für meine mum also auf so dumme komentare kann ich verzichten

schonmal vieln dank :D
  • dsa scheiß :flag: amt versucht mit alen mitel geld zu sparen von daher würde ich an deiner stelle mit dem wich dahin und den sagen das sie dir das bezahlen sollen weil das was sie dir geben nicht mal der mindestlohn hist die sind verpflichtet dir zu helfen oder dir raht zu geben lass dich nur nit von denen abwimmeln sag du gehst nit ehr bis du eine vernümpftige hillfe stellung bekommst
    und immer freundlich zu diesen asi´s sein sonst bekommst du nix und auch immer schön auf dumm stellen dann klapt das auch