Internet Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet Forum

ICh weiß nicht wo ich es Posten soll also mach ich es hier.

Ich unterstütze seit längerem eine Internetseite. Die seite is nicht schlecht besucht. >Mitglieder: 130 | Themen: 284 | Beiträge: 2.036 (durchschnittlich 12,27 Beiträge/Tag).
    Gibt es möglichkeiten die Seite noch bekannter zu machen wenn Ja bitte sagen.

Sorry bitte Closen oder Löschen ich hab keine Lust auf ne Verwarnung an meinem Beitrag is was verboten. Weiß zwar nciht was aber egal.
  • HIer auf dem board ist es verboten, aber du kannst es ja mal verschieden foren versuche, wo sich webmaster und so treffen. Oder einfach an so einer banneraktion teilnehemen!

Greetz De
  • Also wenn dein Post vor der Änderung nicht anders ausgesehen hat wie jetzt, halt nur ohne den Zusatz das zu schliessen, dann seh ich keinen Grund für eine Verwarnung.
    Du darfst hier keine Werbung dafür machen, also einen Link dazu reinsetzen, auch nicht in deine Sig.
    Allerdings kannste deine Seite, oder deine Lieblingsseite in dein Profil schreiben.
    Das wär schon eine Möglichkeit sie bekannter zu machen. Allerdings ist fraglich wieviele mal auf den Button klicken. Auf der anderen Seite, viele Mitglieder, die in verschiedenen Boards sind, und den Link drin haben, bieten doch ein wenig Chance.
    Andere Möglichkeit ist die, die Seite bei den Suchmaschinen eintragen. Dann sollten da aber auch interessante Artikel/Beiträge zu finden sein.
    Wenn man zum Beispiel dieses Board anschaut, dann finden es fast alle bei Google :D
    Das liegt aber halt daran daß hier recht viel zu finden ist ;)
    Noch eine Möglichkeit - Abwarten und viel posten, die Bots von Google und Co werden sie schon entdecken :bä:

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]