sofor bann bei noob frage...?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sofor bann bei noob frage...?

Hy,

ist es hier wirklich so krass das mann sofort auf blacky bzw bann bekommt wenn man eine frage ein bissel zu noob stellt... oder so... ?
  • das ist schwachsinn...es nervt nur andauernd die gleichen fragen zu hören, die leicht beim benutzen der suchfunktion oder im newbiebereich nachzulesen sind!!

erst gucken und wenn du nix findest fragen, dann wird dir mit sicherheit geholfen!!

selbst wenn, gebannt wird man dann mit sicherheit auch noch nich;)!!

mfg
    wheataa
  • les dir doch am besten erst ma alles durch, bei fragen helfen auch pns ;) kannst mich auch gern fragen, aber meistens steht da leecher 100 post oder so ;) also erst mal nen bisschen Posten dann klappt das schon !

Mfg rené

PS: ich find deinen namen cool ;)

Und noch was du wirst nicht direkt gebannt!! Nur von dem den du dann die Pn geschrieben hast auf seinen Blackliste geseztzt, was heißt du bekommst nix mehr von ihm
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• also bin ich dann für immer bei den jenigen auf der blacky (soweit er es für richtig hält).

hmm ist aber schon sehr krass... aber wie es für mich aus schaut scheint es och zu funzen....

ich würde ja andere metoden besser finden,
  • TH€_BR@!N schrieb:

ich würde ja andere metoden besser finden,

tja... du bist aber nicht der, der die regeln festlegen darf ;) natürlich würden das viele besser finden wenn man nur sagen bräuchte "ich habs verstanden, immer her damit" aber ich als upper finde es auch richtig ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• TH€_BR@!N schrieb:

istes hier wirklich so krass das mann sofort auf blacky bzw bann bekommt wenn man eine frage ein bissel zu noob stellt... oder so... ?

nein... das denke ich net nur wenn man net lesen kann dann kommt man sehr schnell auf blacklist ...
  • dann muss man erstmal nen tag nur lesen

Tja, Pisa lässt grüßen. :D

Die Boardrulez sind etwa 1 - 1,5 DIN A 4-Seiten. Und dann kommen eventuell noch ein paar Sätze in den einzelnen Foren dazu - obwohl die meistens nur die grundsätzlichen Boardrulez etwas genauer wiedergeben.

Wir hätten früher nicht einen ganzen Tag gebraucht, um 1 - 1,5 Seiten zu lesen. :löl:
  • McKilroy schrieb:

Wir hätten früher nicht einen ganzen Tag gebraucht, um 1 - 1,5 Seiten zu lesen. :löl:
    Da kann ich nur zustimmen ;)

Aber ich denke der junge Mann liest mehr als die Rules, bzw. hat erkannt daß es mehr zu lesen gibt. Leider sieht man die heutige Jugend kaum noch mit einem guten Buch in der Hand.

@ TH€_BR@!N:
    Es ist eigentlich ganz einfach. Du liest die jeweiligen Forenregeln durch, dann die Rulez des Uppers, bzw. des IP-Verteilers, und versuchst sie eben einzuhalten :D
    Besonders wichtig ist bei Anfragen daß sie eben etwas mer als zwei Worte beinhalten sollten, also einfach ein paar Zeilen nett abgefasst, und dann wird notfalls auch mal ein Regelverstoss nicht ganz so wichtig.
    Falls du auf einer Blacky gelandet bist von einem User besteht die ja die Möglichkeit mal nett nachzufragen ob es eine Möglichkeit gibt da wieder runter zu kommen. Übrigens die Blackys findest du hier. Allerdings gibts da wirklich viel zu lesen :bä:

Wenn du z.B. hier eine Noobfrage stellst kann dir nur passieren daß du eine blöde Antwort kriegst, barsch auf die SuFU hingewiesen wirst, oder daß dein Thread schneller geschlossen ist als du lesen kannst.
    Eine Verwarnung durch einen Mod oder Admin, oder gar ein Bann vom Board, wirst du dafür kaum bekommen. Dazu musst du schon ein bissi mehr Mist machen :D

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]