Bestes Programm um DVDRip 1:1 zu kopieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestes Programm um DVDRip 1:1 zu kopieren

wüsstet ihr da was? mein nero erkennt mir die dvd nie, wahrscheinlich weil der brenner nich so dolle is ;) es handelt sich um eine dvd rip die ich auf einen dvd rohling 1:1 brennen möchte! was ist die unkomplizierteste und beste software alternative zu nero?
  • Ist nicht so ganz klar, was dein Problem ist. Wenn der Brenner das Problem wäre, dann nützt auch eine andere Software nichts.

Wo gibt's denn bei Nero bei einer Diskcopy die Fehlermeldung?
  • hab 3.1 oder so

ok, also meine ausgangssitiation:

ein dvd (5) rip , den will ich auf dem selben medium ^^ brennen

nero erkennt mir die gerippte dvd nicht an, weil diese wohl mit einem zu schlechten brenner gerippt wurde ...

was würdet ihr mir empfehlen zu tun?

hab schon etwas mit blindwrite gemacht, geht auch hervorragend, dauert halt aber so um die 25 min ...
  • Benutzt du auch den richtigen Rohling?
    Vieleicht mag dein Heimplayer den Rohling nicht?
    und unbedingt den Bildschirmschoner während des kopierens ausschalten!!

Edit : kann man mit Shrink brennen ?
    Nein.Shrink benutzt die Routinen von Nero
    Also ohne installietem Nero kanm man mit Shrink nicht brennen!
  • shizo schrieb:

ein dvd (5) rip , den will ich auf dem selben medium ^^ brennen

Haste da ne gebrannte DVD, ein Image oder einfach die DVD-Ordner auf der Festplatte ???

nero erkennt mir die gerippte dvd nicht an, weil diese wohl mit einem zu schlechten brenner gerippt wurde ...

rippen heißt eigentlich, das dinf auf die festpladde koperen, sei es als Image oder irgendwie anders, du beschreibst das immer, als hättest du da ne kopierte dvd von nem kumpl oder so, sag mal bitte genau was du hast
    was würdet ihr mir empfehlen zu tun?

hab schon etwas mit blindwrite gemacht, geht auch hervorragend, dauert halt aber so um die 25 min ...

Wenn ich das jetzt richtig verstehe. hast du ne Kopie mit Blinwrite ne Kopie hingekriegt, die nur lange zum lesen braucht.
    Blindwrite hat da anscheinend die Lesegeschwindigkeit runtergeregelt, weil die DVD sich entweder nicht mit deinem Leselaufwerk verträgt oder mit dem Brenner, weshalb das DIng nicht mit Fullspeed gelesen/gebrannt werden kann, daran wird Nero aber auch nix ändern

BTW: lol, es war nicht gefragt, mit welchem Proggie man Games etc. am besten Rippen kann, dafür haben wir genug Threads.
  • ji,
    am besten ist es wenn du mit dvdshrink rippst auch mit dem
    programm zu brennen.vielleicht solltest du eine neue version
    benutzen.....
    ich mach das immer mit alcohol 120%
    das klappt auch immer...
    kann auch am rohling liegen.

S.E.K.
  • Cinema Craft Encoding! So gut wie keine Qualitaetsverluste!

Man muss aber sehr viel geduld haben, da das verkleinern wirklich lange dauert! Nicht wie bei den billigeren Programme wie z.B. DVD Shrink, CloneDVD...

Natuerlich sind DVD Shrink und CloneDVD benutzerfreundlicher!

Jedem das seinem!
  • Cinema Craft Encoding! So gut wie keine Qualitaetsverluste!

jepp das tu ich dann auch mal bestätigen ich benutz es auch und bin zufreiden damit naja und das mit den warte zeiten naja darüber kann man noch wech sehen :D :D

Natuerlich sind DVD Shrink und CloneDVD benutzerfreundlicher!

naja mit dvd shrink hab ich nichts am hut aber mit clonedvd bin ich nicht super zufrieden mit manchmal zickt das prog. rum und versaut mir die rohlinge