Gehäuse/Mainboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gehäuse/Mainboard [ERLEDIGT]

Also ihc will mir nen neues gehäise für meinen PC kaufen
    dieses hier :
    Gehäuse

Nun möcte ich wissen ob mein aktuelles Mainboard "Elitegroup K7S5A" darein passt und ob das "ASUS A7N8X-E Deluxe" darein passt welches ich mir in nächster Zeit auch zu legen möchte!!

bitte helft mir!

Der verkäufer konnte mir nur sagne das das asus board passen wird !stimmt das?
    beim anderen war er sich net sicher!
  • Abend schön...

Ich stell Dir jetzt einfach mal ne Gegenfrage.Wie kommst Du darauf das nicht reinpasst??? "Nur" wegen dem Verkäufer.
    Das ist ein "Standard" ATX Gehäuse.
    Beide Boards sind ganz sicher nicht so groß, daß sie nicht da rein passen werden.

Das bewährte K7S5A von Elitegroup beherrschte als meistverkauftestes Mainboard lange den Markt.
    Wäre sehr ungewöhnlich wenns nichts passen sollten, denn so groß ist es nebenbei auch nicht.

Das Asus passt auf jeden Fall rein, da diese Board von Haus aus kleiner gebaut sind wie das bei anderen Fimen der Fall ist.
  • Eigentlich hätte der Thread gleich geschlossen werden können, da Lukas ja schon alles gesagt hat ;)

Hier hab ich mal für beide Boards die Abmessungen:
    Elitegroup K7S5A Form Factor:
    ATX (304mm x 244mm), 4 Layers
    Erweiterungen:
    1 AGP Slot (4x)
    5 PCI Slots

ASUS A7N8X-E Deluxe ATX-Formfaktor
    30,5 cm x 24,5 cm
    Erweiterungssteckplätze 1 AGP- Pro/8 X-Steckplatz (nur 1,5 V)
    5 PCI-Steckplätze

Sieht verdammt gleich aus. ATX eben, wie fast alle Boards heutzutage :D

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ähm ok vielen Dank für eure Atworten dann kauf ich mir das Gehäuse mal!!
    Vielen Dank
    @lukas2004 : Mein Vater brachte dieses Argument um mich am Kauf zu hindern , aber
    jetzt weiss ich ja das es passt*g*
    Vielen Dank
    Cu Kann geschlossen werden!!
  • Kein Problem Don Johnson.

Dein Vater wollte also nicht das Du Dir diese Gehäuse kaufst.Auch nicht schlecht.
    Er wusste nur nicht, daß Du sicherheitshalber hier noch mal nachfragst. :D :D :D

*geschlossen*