Beiträge nicht gezählt

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beiträge nicht gezählt

HI!
    Nicht das ihr glaubt ich hätte die Boardrules nicht gelesen, ich weiß wo die Beiträge gezählt werden und wo nicht. Naja vieleicht hab ich auch was übersehn.
    Aber ich hab bisher vier Beitäge gemacht alle bei Themen bei denen sie laut dieser Seite auch gezählt werden aber in meinen Profillink steht drinnen das ich nur 2 Beiträge gepostet hab nur wenn man auf alle Beiträge suchen klickt kommen auch alle. Kann mir jemand sagen warum nicht alle meine Beiträge gezählt werden?
    mfg Unbekannter Nr1
  • Leute ist doch klar, oder?

Ihr wisst doch, wer Unbekannter Nr. 1 ist. Der denkt doch immer nur ans ******. Ist doch klar, dass er nicht mit dem po(st)-zähler klarkommt. :öm:
  • Ach wie ich das liebe - immer getreu nach dem Motto:
    Erst posten dann denken, und auf keinen Fall mit der SuFu die Finger verrenken.
    Bitte den Tread schließen bevor ich mich noch mehr plamiere
    Ich plädiere dafür diesen Post solange oben anzupinnen bis der Nächste fragt.
    Allerdings wird das nur recht kurzzeitig sein :fuck:

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]