Adobe Photoshop CS2 kann nicht installiert werden

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Photoshop CS2 kann nicht installiert werden

Hi,

ich habe mir die Tryout Version gezogen, wenn ich die installieren will, kommt nach der Lizenz, das die Seriennr. ungültig ist, dort zeigt er eine an, die wohl von einer älteren stammt.

Wo steckt die in der Registry? Oder wie kann ich die löschen? Das ich die neue Version installieren kann?

Für ne schnelle Antwort wäre ich dankbar!

Wenn jemand mir die Registry Datei von der aktuellen Version geben könnte, wäre das vielleicht sehr hilfreich!

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • hi badboy,

was für ein zufall, ich hab mich heut erst registriert, und die trayout version runtergezogen....

bei mir ging es auch nicht aber ich hab halt mal die die ganzen anwendungsdateien aufgemacht - danach ging es auf einmal, weiss nicht ob dir das weiter helfen wird.

der einzige nachteil ist das das alles auf einglisch ist, ich hab das alles noch nicht so drauf........naja vielleicht hilft es dir ja weiter

wenn nicht sorry

und wegen der seriennummer, die hab ich zwar aber weiss nicht ob ich die hier reinschreiben darf, wir können das ja per email machen