tv programm aufzeichnen

  • geschlossen

  • k.g.
  • 1826 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • tv programm aufzeichnen

    habe mir einen neuen rechenr gekauft da ist windows media center drauf (passente tv karte) media center ist schei*e findet kanale nicht und nimmt viel zu groß auf wollte mal fragen mit welchen programm nehmt ihr auf oder kennt ihr ein gutes . wo man zb zeit der aufname eingeben kann .......
    Blacklist = zack und NeWsOfTzzz
  • c't VDR, ist ne Linux Distribution und auch ganz gut. Also ein eingenes System und nicht nur ein Programm. Dafür gibts auch einige Plugins zur Erweiterung. Einfach mal bei Google eingeben.
  • Ganz schön hart schrieb:

    Ich schwöre auf Studio 9 von Pinnacle. Ist zwar nicht so einfach zu bedienen, liefert aber eindeutig die besten Ergebnisse.


    Würde ich dir auch empfehlen, dass Programm läuft prima und man hat ziemlich viele Möglichkeiten.
  • ProgDVB ist die beste Lösung, super zu bedienen, super stabil, auch über tage, und durch Plug-Ins unendlich erweiterbar, für alles was man sich vorstellen kann. Fernbedienung, Videotext, Displaysteuerung für Receiver, Software Cis zum Entschlüsseln, Premiere tauglich, Loggen von Kartenkommunikation, AC3, Dolby Digital, usw. Perfekt einfach.
  • Hallo!

    Also ich benutzte schon ~ 2 Jahre WatchTV PRO und es hat immer super funktioniert. Das Programm wird sehr gut weiterentwickelt und bis jetzt waren die Upates kostenlos. Es gibt ein klasse Forum wenn man Fragen hat (Link ist leider nicht erlaubt). Mit 18,50 Euro bekommst du ein stabiles Progi mit vielen Möglichkeiten.

    Gruß
    medici
  • MatthiasDVB schrieb:

    ProgDVB ist die beste Lösung, super zu bedienen, super stabil, auch über tage, und durch Plug-Ins unendlich erweiterbar, für alles was man sich vorstellen kann. Fernbedienung, Videotext, Displaysteuerung für Receiver, Software Cis zum Entschlüsseln, Premiere tauglich, Loggen von Kartenkommunikation, AC3, Dolby Digital, usw. Perfekt einfach.


    kann mich MatthiasDVB nur anschliessen, er hat alles dazu gesagt, ist die beste wahl, pinnacle studio 9 geht aber auch...
  • MatthiasDVB schrieb:

    ProgDVB ist die beste Lösung, super zu bedienen, super stabil, auch über tage, und durch Plug-Ins unendlich erweiterbar, für alles was man sich vorstellen kann. Fernbedienung, Videotext, Displaysteuerung für Receiver, Software Cis zum Entschlüsseln, Premiere tauglich, Loggen von Kartenkommunikation, AC3, Dolby Digital, usw. Perfekt einfach.


    Und außerdem ist der Elecard MPEG2 Codec dabei.
    Der ist perfekt für Aufnahmen.
    Ich finde der EPG ist auch sehr schnell bei Progdvb.

    Greetz,
    x2
  • Hi,

    Ich habe auch eine Pinnacle PCTV Sat benutze dafür aber PCTV Sat Vision.
    Bin eigentlcih ganz zufrieden damit....
    Milbrod
    "Durchschnittswerte sind völliger Blödsinn!
    Wenn ich einmal links und einmal rechts am Hasen
    vorbeischieße, müsste er im Durchschnitt tot sein."
    (unbekannt)