Splash 2005!! Wer kommt, Wer war da!?!

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Splash 2005!! Wer kommt, Wer war da!?!

hi leutz,

wollte mal an die hiphop fans hier im board appelieren und fragen wer alles dieses jahr auf den splash nach Chemnitz fährt!?!! ich werde dieses jahr das erste mal da sein und freu mich schon wie ein kleines kind!! :D

dieses jahr werden mal wieder hervoragende künstler present sein wie z.B dilated peoples, cocoa brovaz, ugly duckling, africa bambataa, NAS, und und und...das sind einige meine favoriten, die ich auch auf gar keinen fall verpassen darf!!

weitere infos gibt es hier
    w**.splash-festival.com

außerdem wollt ich gern von leutz wissen, die schon ein oder mehrmals da waren..wie man sich am besten drauf vorbereitet, sprich was man mitnehmen sollte(wir fahren mit auto, deswegen können wir uns bestens vorbereiten)..und erzählt mal nen paar fette storys über euren aufenthalt beim splash und was für künstler ihr so geil fandet!!

ich freu mich über jede antwort!!

mfg
    wheataa :D
  • splash wollt ich mir schon immer mal reinziehn.
    bin leider broke. aber cocoa brovaz würd ich gern sehn.

hab sie letztes jahr hier in berlin gesehn. davor war afu da. und danach bootcamp clique. buckshot, smiff-n-wessun. ohh man das war echt ein hammer concert. kommen dieses jahr glaub ich wieder nach deutschland.

peace!