Wasserkühlung

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wasserkühlung

Hallo
    nach meinem Gehäuse-Thread kommt jetz mein Wasserkühlungs-Thread.
    Ich überlege mir ne Wasserkühlung anzuschaffen.
    Von euch möchte ich jetzt die Meinungen hören.
    1. Was spricht dafür ???
    2. Was gibt es für Angebote ???

Ich kenn mich a nämlich net so gut aus. :confused: :confused: :confused:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!! :danke:

mfg Flachman
  • Nix für ungut aber das würd mich auch mal brennend interessierenn! Dabei müsst ich allerdings noch wissen, ob eine Wasserkühlug in einem LAN-Rechner, der ab und zu transportiert wird zu Schwierigkeiten führen kann... Wenn nicht wie müsste man den Rechner dann transportieren? auf Mainboard-Seite hinlegen? stehend transportieren?

MfG Erbse
  • Wenn ihr mir auf meine erste Frage net antworten könnt,dann wäre esnet wenn ihr eich wenigstens eine adere frage zu herzen nehmt:
    Hab mal zwei kühlungen rausgesucht :

Quellcode

1. http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_360&products_id=1698

Quellcode

1. http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_360&products_id=3111

wassind die wichtigsten unterschiede ???
    Bringt die einemehr Leistung ???
    Oder nur das aussehen ???
    Welche ist leiser ???

mfg Flachman

PS: Ihr könnt trotzdem noch auf meine 1. frage antworten !!!!
  • Habe selbt eine innovatek rs4 Wasserkühlung ist sehr gut verarbeitet und bietet jede menge Zusatzteile.

Worauf du schauen solltest ist die Verarbeitung&Qualität, ebenso
    eine gut erreichbare Firma zu suchen, wenn du mal Probleme hast oder
    Schäden entstanden sind.

Hoffe ich habe die ein wenig geholfen
    cu

Lq
  • Abend schön...

Zur Frage eins benutzt Du die Suchfunktion!
    Zu dem 2 Modellen versteh ich Deine Frage nicht, wenn Du des lesens mächtig bist, wovon ich mal ausgehe.

Der wichtigste Unterschied neben den Preis ist das die Thermaltake Big Water LCS - Extreme VGA Edition nicht für ein AMD Sockel 939 geschaffen ist und somit für für moderne Neuanschaffungen bei diesem Sockel wertlos ist.

Ansonsten ließ Dir die technischen Details durch, da ich die jetzt nicht auseinander plücken werde.

Dazu kommt das die billgere Wasserkühlung ein Einstiegsmodell ist und so sollte man sie auch behandeln, das man sie nicht zu stark belastet. ;)
    Oder um es anders auszudrücken.Die hochwertigeren sind besser für eine stärkere Kühlung geeignet was für Leute die übertakten wollen, mehr als vorteilhaft ist.

Was kann man auch von einer 99€ Wasserkühlung großartig erwarten. ;)
    Markenname hin oder her.

EDIT//
    @Flachman
    Deine versuchte Postsammellei mit mehr oder wenig sinnvollen Beiträgen geht mir langsam ein wenig auf die Nerven.

*geschlossen*