Netzteil-Kauf

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzteil-Kauf

Hi,
    wüsste jemand ein gutes und billiges(!) Netzteil? Ich möchte nämlich vielleicht bald auf 7xxx Series von nVidia umsteigen... Angebote bei e-bay wären auch sehr gut.... ich müsst halt nur wissen was da agebracht wäre ^^
    MfG Erbse
  • ist das wirklich leise ?? meins hat auch 550 Watt ist von Saturn kostet 50 und is sau laut :(
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Hi...

Langsam, langsam rene-nobody.Nicht jedes billige Netzteil muß gleichzeitig schlecht sein.

Vobis beispielsweise verkauft auch Netzteile um die 25-30€ die gar nicht mal so schlecht sind.Das Hauptproblem ist immer das. Selbst wenn Du Dir das Netzteil im Laden anhörts, heißt es noch lange nicht das es zu Hause leise sein muß wenn dort dann Ruhe herscht.
    Was im Laden leise klingt, kann in einem Raum wo jemand schläft doch sehr nervig sein.

Aber um auf das E-Bay Netzteil zurück zu kommen.
    Meistens sind das die Netzteile von der Firma LG Power.
    Sind sehr leistungsstarke Netzteile im Preis/Leistungs Verhältnis.

Ich habe hier öfters schon Zitate gesetzt, von diversen Tests.Einfach ein bissl suchen.

Da Du Dich offensichlich entschieden hast, mach ich hier zu.

Button nächstes mal auf [closed] setzen!

*geschlossen*