Sandisk Memory Stick Pro für Sony Clie TJ35

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sandisk Memory Stick Pro für Sony Clie TJ35

Hallo,

habe ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute mein neuen Memory Stick Pro bekommen. Hab ihn gleich mal im Gerät ausprobiert er hat die Karte auch gleich erkannt.

Ein Freund meinte dann zu mir dass man bevor man Daten auf die Karte macht man die vor dem ersten Gebrauch wenn Sie neu ist erstmal formatieren soll.

Also habe ich die Karte in meinen Cardreader und habe Sie am PC formatiert. Und nun erkennt mein Clie die Karte nicht mehr :(

Woran kann das liegen? wenn ich irgendwie auf die Karte zugreifen will geht nichts und unter Karteninfo stehen auch keine Karteninfos drin....!

Bitte helft mir! :(
  • Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
    Also ich habe die Karte in den Cardreader dann bin ich rechtsklick auf das entstandene Laufwerk dann auf formatieren und dann auf ok.

In meinem Handy (SX1) habe ich auch eine 1GB MMC drin die habe ich genauso wie oben beschrieben schon ein paarmal so formatiert und es war immer alles ok....daher verstehe ich das diesmal nicht aber vielleicht funktionieren die Memory Sticks ja in der Hinsicht anders....

Werde mir das Programm auf jeden Fall mal runter laden, Vielen Dank!!!!!

Gruß Jessie
  • HI,

bin nun zu Hause und wollte das gleich mal ausprobieren....aber das geht nicht!!!
    Habe das Programm installiert dann habe ich den Cardreader angeschlossen und dann die Karte rein. Als nächstes das Programm gestartet aber er zeigt mir nichts an und das formatieren ist auch grau hinterlegt...ich kann es so also auch nicht anklicken wenn ich auf physikalischer Speicher gehe keine Ahnung was das heißt zeigt er mir sämtliche Laufwerke an unter anderem auch das mit dem Stick aber hier habe ich nur die Möglichkeit Aktualisieren, Beenden oder Hilfe....!

Und nun??? weiß nicht mehr weiter habe die Reihenfolge wie oben beschrieben auch mal geändert aber nichts :(