Star Wars Episode III ????!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars Episode III ????!!!!!!!!!!

:confused:

Um Himmels Willen!!!!!!!
    Jetzt komme ich gerade aus dem Kino aus Episode II
    :hot: (SUPER FILM!) :hot:
    und höre von vielen, das die Dreharbeiten zu Episode III erst mit Glück 2005 beginnen.
    :eek:
    Hilfe!
    :noway:
    Kann jemand diesem fürchterlichen "Gerücht" entgegenwirken??
    Das finde ich nämlich total unglaublich!!!
    Schreibt einem geplagten Star Wars Fan.
    MFG
  • Ich finde das mehr als nur vernünftig. George Lukas will den Mythos Star wars so lange wie möglich aufrecht erhalten und da nach Episode 3 warscheinlich nie mehr etwas kommen wird schiebt man das nach hinten. SO schnell hintereinander und alle 2 Jahre nen neuen Film ist vieleicht am Anfang ganz toll, aber was dann wenn die Saga vorbei ist?
  • Recht hast du!

Ich finde das auch voll zum :würg: !!!ALSO, DAS STAR WARS DANACH WAHRSCHEINLICH ZU ENDE IST.
    Hoffe aber immernoch, das die sich doch noch an die ursprüngliche Planung halten und Star Wars III Ende 2003 bzw. Anfang 2004 in die Kinos kommt.
    Ganz besonders deswegen, weil Episode II wie so eine Akte X Folge quasi ohne Ende ist. :mad:
    MFG:cool:
  • Hoffe ich auch!

:cool:
    Hoffe ich auch!
    Es gibt nur das , für mich beunruhigende, Gerücht, das die Technik, will sagen, das Computerkino noch nicht so weit ist, die Vorstellungen von George Lucas für Episode III umzusetzen.
    :rolleyes:Ein Interview mit ihm zu diesem Thema soll schon im TV gewesen sein.
    Darum und weil es in Episode III ja "nur" um die Klonkriege und natürlich um "die Verwandlung" von Anakin Skywalker in Darth Vader gehen wird, halte ich das Gerücht, das 2005 erst mit den Dreharbeiten begonnen werden soll, zumindest für gut vorstellbar bzw. sogar für glaubhaft.
    :(
    Bin aber immernoch guter Dinge, das du mit deiner Vermutung recht hast.

:bounce:
    =
    !!!!!!!!!!!!!!!!!! YODA RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *G*

MFG
  • Das mit dem digitalen Kino hat er auch nach Episode 1 schon gesagt, aber bis jetzt gibts wohl erst 50 Kinos auffer Welt, die per Satellit den Film überspielt bekommen könnten (oder so ähnlich *g*)
    Schau mal hier
    Da steht, daß der Film wohl nächstes Jahr gedreht wird und 2005 inne Kinos kommt :)

Mav
  • HUFFFFFFFFFFFFFFF.....

:hot: :bounce: :bing:
    Juhuuuuuuuu!
    THX.
    Ich hab zwar auch schon im Net gesucht aber komischerweise nichts gefunden, was mit den Terminen zu Episode III zu tun hat.
    Jetzt bin ich beruhigt!
    Hätte das schrecklich gefunden; mit Drehbeginn erst 2005 oder später.
    Glaube ich guck mir heute Episode I an und geh dann nochmal ins Kino in Episode II!
    Mal schauen, ob heute nochmal jemand mit kommt.
    Nochmal THX.......
    MFG
  • In der letzten Ausgabe des Stern oder Spiegel war ein ausführlicher Bericht über Star Wars und George Lucas. Dort erklärt er ausführlich, daß die Dreharbeiten für Star Wars III sofort nach Start von Star Wars II in den Kinos beginnen und 2005 abgeschlossen sind.

greetz
  • Recht habt ihr.

:cool: Ihr habt alle recht.
    Star Wars Episode II Ist schon irgendwie ein saumäßig cooler Film!!!!
    :D Also lasst uns bis 2005 Episode I, II, IV, V, VI immer wieder angucken.
    Ich bin jetzt schon höllisch gespannt auf Episode III !!!!!!
    Möge der Saft mit euch sein und MFG

das Hirn;)