Logitech

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mal ne frage ich hab ne schnurlose Maus und Tastatur.Nach einer gewissen stockt die Maus und mit der Tastatur kann man nicht mehr richtig tippen und dann geht sie gar nicht mehr.Aber wenn ich zb. den Computer Frühs wieder einschalte geht es wieder und dann fängt alles von vorn an.
    Könnte mir bitte jemand helfen.

Seit 2 Wochen.Und was meinst du mit kombinatin.Und das nebeneinanderstellen und suchen lassen hab ich schon.
  • Abend schön

1. Was für eine Logitech Kombination.

2. Seid wann besteht das Problem.

Möglich das der Sender und der Empfänger nicht mehr miteinander harmonieren.
    Stell sie mal dicht aneinader, connecte alles neu und lass sie in einem geringen Abstand zueinader stehen.
    -
    Batterien leer. :D
  • 1. (lukas2004 meinte:) Welche Tastatur-Kombination du hast, sprich welches Modell(Typ)?
    2. Probier mal den sicheren Modus in den Logitech Einstellungen aus.
    - 3. Wenn du den aktiviert hast, dann deaktivier ihn.
    4. Installier die neuesten Logitech Treiber.

Und nochwas. Editier die Antowrten in deinen 1. oder 2.Post rein!
  • guck mal im Gerätemaneger ob dort noch eine Maus oder noch noch eine Tastatur drin is.
    Bei mir is es so, das dort immer noch eine 2. Maus drin ist, da mein Empfänger für Tastatur und Maus is. Ich hab aber die MX510 drangemacht :)
    Also immer wenn ich die 2. Maus noch aktiviert war tickt meine maus total aus.
    Sie flitzt umher, klickt alles an und son mist.
    Is keine Spyware oder virus.
    Is die aktivierte Maus, die mit meiner MX nich harmoniert.

Also guck mal ob da noch andere Mäuse oder Tastaturen drin sind.

Ansonsten mal das versuchen was lukas2004 gesagt hat.
    Beides mal neu connecten und die Baterien wechseln.

Hoffe ich konnte helfen!

Gruß
    H.o.r.s.t. :drum: