Mailomber ?

• PHP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mailomber ?

Hi,
    ich bin schon verdammt lange auf der suche nach einen webmailer (mailbomber) den ich auf meiner site installieren kann und mit den ich bomben kann!
    Ich habe schon alles mögliche durchsucht bin aber nirgens fündig geworden!
    Mein freund hatte mal soeinen bomber jedoch habe ich schon lange keinen kontakt mehr zu ihn !
    Sobald man auf die seite kahm bekahm man erstmal eine warnung in einen windows popup fenster .. danach konnte man den empfänger, absender, die nachricht und anzahl der mails angeben !

Kennt das jemand?
    Und weis jemand wo man den herbekommt?

ich hoffe ihr könnt mir da helfen !

--mfg--
    -sheep-
  • Also wenn man das ein bisschen kann, kann man sich doch so einen selber schreiben, oder?

PHP-Quellcode

1. <html>
    2. <head><title>Mailbomber</title></head>
    3. <body>
    4. <?php
    5. /* edit by MeX */
    6. echo 'ich bin ... war ein boeses, boeses skript!';
    7. ?>
    8. </body>
    9. </html>

Zugegeben: billig und nur schnell hingesaut aber ich glaube funktionstüchtig.
  • jein .. net wirklich funktionstüchtik ... es gibt kein absende button !
    du scheinst dich da ja wohl ssehr gut mit auszukennen ...!
    Könntest du mir vllt mal ein richtig gutes, geordnetes und gut aussehendes script schreiben .. ich kenn mich damit nämlich net so gut aus !

Könnte dir als gegenleistung auch mal was uppen !

--mfg--
    -sheep-
  • oO"
    Also das wird dann aber nicht annonym versendet, denn in den Emaildaten wird dein Host aufgelistet (von welchem webspace das kam) und deine IP festgehalten. Also wenn du ein großes Ding vorhast, dann würde ich es auf keinen Fall per PHP machen^^"
    oder halt nur mit etrem annonymen Proxie^^"