Wer geht von euch zum eminem concert nach schalke??

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer geht von euch zum eminem concert nach schalke??

wollte mal fragen wer so von euch zu dem fetten conci fährt??die karten sind ja leider zielich teuer aber trotzdem wundert es mich,da das conci bis heute ncihtmal ausverkauft ist!naja wer schonmal bei nem em conci war kann ja noch was dazu sagen wie es war etc.

Freu mich über antworten von euch

mfg d0c0trz
  • Der Megastar kommt mit der Shady-Records-Familie nach Deutschland. Wortgewaltige Unterstützung erhält Eminem von 50 Cent und natürlich wird auch 50 Cent's G-Unit-Crew mit von der Partie sein: Lloyd Banks und Young Buck. Neben den Live-Premieren der "Encore"- und "The Massacre"-Songs werden die Konzertbesucher außerdem Auftritte von D-12, Obie Trice und dem aus Atlanta stammenden Stat Quo zu sehen bekommen.

Veranstaltung: EMINEM & 50 CENT
    Adresse: ARENA AUFSCHALKE
    Datum: 05.09.2005
    Uhrzeit: 19:00
    45891 GELSENKIRCHEN
  • also hab ich selber jetzt nochmal erkundigt und ich glaub das ich da schon hingehen werde, kommt drauf an ob ich an dem besagten Tag Zeit habe ansonsten nehm ich mir die Zeit einfach :D

geht sonst noch jemand?
    // signature deleted by NeHe //