Handyvertrag für Viel-Telefonierer -> in Mobilfunknetze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handyvertrag für Viel-Telefonierer -> in Mobilfunknetze

Hi,

wollte einfach mal fragen ob jmd. einen Top Vertrag in peto hat.

Es geht hauptsächlich darum in Mobilfunknetze zu telefonieren...
    Aber eben Netzin- und extern !

Auch sollte es kein Minutenpaket sein (siehe anderen Post von mir.)
    Zusätzlich würde soetwas wie die O² Wap Flat gut dazu passen oder gibts sowas nur bei O² ?!

[ Vieltelefonierer bedeutet für mich zwischen 200 und 1.000 Minuten / Monat ]

Hätte ein Angebot von einem E-Plus Pro XL Tarif mit 20€ Grundgebühr
    Sekundentaktung, Inland national 3

zu Festnetz Hauptzeit/Nebenzeit 0,03 €/Min.
    Ins E-Plus Netz Hauptzeit/Nebenzeit 0,10 €/Min.
    In andere inländische Mobilfunknetze Hauptzeit/Nebenzeit 0,25 €/Min.
    Comfort Mobilbox Ganztags 0,10 €/Min.
    SMS-Versand Inland 0,20 €

Der geht schon in die Richtung (Festnetz is ok, brauch ich aber eigtl. nicht)
    Nur 0,25€ in andere Netze ?! Da ist SIMply mit 0,18€ und SIMYO mit 0,19€ dabei...
    Und wenn ich die 20€ Grundgebühr nehme und umrechne zu SIMply&Co. dann lohnt es sich ja überhaupt nicht. über 100Minuten wären das !

Meine Idee war dann folgende: Dual Sim Adapter mit SIMply und einem O² Vertrag mit Multi Card (wegen Homezone, Festnetz und der WAP Flat, da es hier noch nich so viele kostenlose HotSpots gibt um mit dem laptop Mails zu checken)

Aber was kann man Leuten empfehlen die diesen "Aufwand" nicht wollen ?!
  • also.
    meine empfehlung war immer die o2 Homezone Mobile option mit eplus prof. s (3cent.) zu kombinieren-

Jetzt habe ich folgende Lösung:

Simyokarte für 17,95 EUR bei dslreport.de
    EPlus Prof. Vertrag S bei BMWmobil.de

Dual Sim von Ebay.

Einmal kosten von ca. 55 EUR

Und dann keine monatlichen Grundgebühren und für 3ct. ins Festnetz sowie 19 ct. in alle Netze!

Was willste mehr :D
  • @@@ SimplyCard @@

Schau mal hier

h..p://www.simply-card.de/

Kein Vertrag, keine Gebühren

oder hier ein Artikel

h..p://www.pcwelt.de/news/vermischtes/114211/index.html

Gruß
  • Leute, ich weiß ja nich ob ihr mein Posting gelesen habt, aber das stand doch schon alles drin ?!

Mir geht es darum ob es einen Vertrag gibt, von welchem man günstig in Mobilnetze und ggf. auch noch günstig ins Festnetz telefonieren kann.

Die Möglichkeit der DualSim hab ich ja oben schon erwähnt E-Plus Prof. S von BMW gibts kostenlos für 24 Monate und dazu ne SIMply Card,
    aber ich hätte gerne AllInOne :) auch wenn man mit heutigen DUAL SIM Adaptern nicht mal mehr das Handy ausschalten muss zum wechseln.

Ne kranke Konstruktion: h**p://www.asware.net/serendipity/archives/269_Andys_HandyExtremeHowto.html

Die O² Flat is wohl auch überflüssig, da mir das Tunneln wohl zu aufwändig wird im Vergleich zum nutzen. (für bisschen Instant Messaging und E-Mails)

Der Link zu PCWelt bringt auch nix, denn das Mobilcom Angebot ist lächerlich - nach der 201. Minute 0,39€ / Minute ! :löl: