Frage wegen Funpic.de


  • Lil Saint
  • 824 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage wegen Funpic.de

    Hey Jungz & Mäddlz,

    hab mal ne frage. Also ich hab gehört dass bei funpic.de free webhosting angeboten wird. Hab mir die Seite mal ein bisschen näher angeschaut und habe aber niergendswo etwas gefunden über max. MB angaben.
    Deshalb wollte ich euch jetzt mal fragen ob ihr vielleicht wisst, wieviel MB man dort max. hochladen kann.

    vielendank schon mal im vorraus für eure Hilfe.

    mfg Lil Saint

    PS: falls ich dass Thema hier falsch eröffnet hab, tuts mir leid wusst nich genau wo ichs hinmachen soll. einfach verschieben falls notwendig :)
  • Moin

    FALSCH du kannst soviel hochladen wie du willst aber die dateien dürfen nicht grösser wie 1MB sein !!! wer lesen kann is klar im vorteil ;) hab selber 2 pages bei Funpic dahher weiss ich das :)
    Hoffe geholfen zuhaben.
  • K!ll0R schrieb:

    die dateien dürfen nicht grösser wie 1MB sein !!!


    ist es wirklich 1 mb ich meine immer 900kb.. kann mich aber auch täuschen ... space und traffic ist unlimit.. stimmt.. aber bei freewebspace ist unlimit net richtiges unlimit.. aber das ist ja klar..