far cry

  • geschlossen
  • Frage

  • switchstance
  • 1252 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    (richtiges Forum???) <------ Hagi666 hatz abgecheckt... THX

    ...also ich hab far cry auf WinXP sp2 installiert und schon ne weile gezockt... jetzt fängt das teil aber langsam an zu spacken... hab mir auch den patch draufgemacht (build 1337 patch 1.3)

    sobald ich mein savegame aufgemacht hab und der ladebalken voll ist hängt sich der rechner auf und bootet neu.. der fehlermeldung nach sind das dateien im temp verzeichniss die ich dann verschoben hab. ging aber immer noch nicht.. nach 3 4 versuchen gings aber dann wieder... das Problem ist aber auch nur nach jedem zweiten mal oder so

    Hab vorher mit bitdefender mein rechner gescanne... alles ok.

    kann mir jmd helfen??

    gruß SI
  • Switch-Inside schrieb:

    Hi

    (richtiges Forum???)


    :P

    du suchst zwar eine Lösung aber dafür diskutieren wir hier im Talk.... bei suche kommen sachen rein die du suchst um erstmal zu zocken... problemlösungen zu probs mit und im spiel besprechen wir hier

    ~~mOvEd~~
  • Moin

    Monty schrieb:


    hagi willst du eigentlich alls in den talk verschieben? wozu sind dann die andereen bereiche noch da?


    1. Hagi ist hier Moderator und weiß was er tut ...
    2. Das gehört eindeutig in den Game-Talk!
    Was hat das zb bei Uploads oder Cheats zu suchen?
    Nichts!
    Und außerdem wenn man nicht helfen sollte, sollte man auch nicht posten!

    Pass bitte auf was du postest
    Für sowas kann es auch eine Verwarnung geben

    Greetz zimmerstef
  • Ich würde auch sagen: Einfach mal den aktuellen Patch 1.32 raufmachen. Hast du vielleicht irgendetwas neues an deinem Spiel gemacht ? Sei es ein mod, oder irgendein uncut patch... Weil mein Command and Conquer Generals Zero Hour wollte nach der installation eines uncutpatches keine Map mehr laden... Vielleicht liegts bei dir ja an sowas :confused:

    Wobei mich das schon stutzig macht, wenn du servicepack 2 erwähnst :D Das hatte bei mir nur Probleme gemacht (selbst bei windowsprodukten wie word ^^) und da hab ichs aber sofort wieder gekillt und alles lief -.-
  • Is da schon wieder ein neuer rausgekommen?? is ja cool, den werd ich gleich versuchen....

    und schon übel wie sich die meinungen häufen über SP2... :mad:

    naja werds nacher editen obs gefunzut hat

    Edit: Also um den PAtch 1.32 draufzumachen bracuhte man erst den patch 1.31... also den auch drauf gemacht... dann den neuen...... und nen aktuellen grakatreiber, hatte ich auch noch nicht drauf! so das Problem ist immer noch da.. ich brauch min. 2 3 versuche bis ich in mein save game komm!!! ( ich find der Fake an der sache ist ..... an einem Tag gehts einwandfrei, und am nächsten wieder nich) :mad: So`n F*** ohne spaß.. jedesmal bootet der Pc neu!

    Bitdefender8Prof findet nichts
    defrag gemacht
    PC läuft killergeil
    ..nur wie gesagt..... ( am anfang hatz doch auch gefunzt....)



    thx für den TIP

    gruß SI
  • Also dann schieb ich den treat mal wieder nach oben... mich K**** das Prob nämlich rischtig an!!! Unser Admin Zimmerstef meinte wenns mal dringend wär dürfte ich den threat mal pushen!!! fetten dank :D

    Leute plz Help me

    Die Sche*** stürzt immer ab IMMER F*** warum nur...
    dann beim hochfahren kommt die meldung auf irgendwelche Tempverzeichnisse.. "werd542bls/irgenbdwas" das aber gar nicht angelegt ist


    gruß SI