Nokia 6600 startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokia 6600 startet nicht

Ich hab ein Nokia 6600. Wenn ich versuche es zu starten leuchtet das Display für ca. 10 Sekunden und geht dann wieder aus.Es zeigt nichtmal das Nokia Zeichen an. Manchmal startet es aber(vielleicht jedes 20. mal). Softformat hab ich auch schon versucht. Was kann ich noch tun?
  • hi

wenn mal dein nokia mal wieder starten sollte dann stelle dein handy alles auf werkeinstellung zurück und alle softwar die du drauf gemacht hast lösch die mal wieder hatte ich mit mein nokia auch gehabt das die softwar mit irgend ein proramm nicht klar kam und habe alles wieder zurück gestellt und siehe da es ging wieder

cosmo
  • ja das gleiche problem hatte ich auch mit meinen Nokia 3650 ich hab auch alles versucht es hinzubekommen aber hatt allerdings nichts davon geholfen .... die letzte rettung war ein firmware update und jetzt läuft es wie neu !!! ich hab mein handy hier hergeschickt: h**p://www.mobilfunk-klinik.de/ (es kam auch zurück *g*) da ist es am günstigsten gewesen

mfg

SpecialAgent