DVD-R erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD-R erstellen

jo, hab folgendes problem!

würde gerne mal ne DVD-R uppen, aber wenn ich die ganze DVD auf'n PC lade, sind da ja alle menüs, extras sprachen etc dabei!

wie kann ich die menüs, extras und sprachen (ausser deutsch) entfernen??
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • hi,

da gibt es verschiedene möglichkeiten:
    mit dvd-shrink ist es vll. für rookies am besten und am einfachsten,dann gibt es da noch clone dvd aber funzt nur in verbindung mit any dvd (kopierschutz),
    und noch ein paar andere,
    besorge dir dvd shrink da haste ein leicht verständliches proggi,
    bei fragen PN me.

greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • dvd2avi klingt so, als könne man damit nur avis erstellen o_O

naja, @Topic: Am einfachsten gehts mit CloneDVD (AnyDVD muss im Hintergrund laufen, da sonst der Kopierschutz net umgangen werden kann). Damit kannste so ziemlich alles, das du willst von der DVD rippen, und hast, wenn du willst, auch nur den Hauptfilm dann auf ner DVD. Es verkleinert dir die DVD auch gleich, sodass sie dann nur 4,3 Gig hat, und somit auf einen DVD5 Rohling passt. (je mehr du auf der DVD lässt - extras usw. - desto schlechter wird allerdings auch die Quali der geriptten DVD ).
  • Wenn er das doch uppen will hat keiner was davon dass er nur den Hauptfilm mit 5gb hochläd^^ Dann müsste ja jeder den nochmal neu coden weil ich glaub nicht dass so viele nen Double Layer Brenner haben.

Naja meine Meinung: DVD Shrink nehmen.

Greetz Bananus
  • mit CloneDVD und AnyDVD kannste die DVD entweder gesammt, oder nur mit menü+hauptfilm, oder nur den hauptfilm rippen.

hab dieses prog auch erst vor kurzem durch einen tip getestet und muss sagen das es einfach super und leicht ist!

bekommste auch hier im board ...