Ablenkung vom Alleinsein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ablenkung vom Alleinsein

Sers Leute

Bin gerade alleine meine Freundin is im Urlaub und wollt mal wissen was ihr so den ganzen Tag außer vorm PC zu hocken macht !

Gruss an alle

umbilicus
  • Da kann man ne menge machen

also langweilig kanns ja nicht werden, jetzt wo du alleine bist gehst du halt mal mit deinen kollegen weg. mal einer trinken oder so...

und ansonsten schmeiß dich auf ein fahrrad und mach die gegend unsicher

Mfg babylon
  • bin auch der meinung man sollte mal wieder vor die tür treten geh ordentlich ein heben solange deine freundin nicht bei dir ist. ansonsten solltest du mit freunden rumhängen pflege immer alle kontakte die dir gutgesinnd sind

greetz Nemesis17
  • ich denke, fahr einfach mal an irgentwein gewässer, see oder so, leg dich in die Sonne, und schreib auf deinen Bauch "suche one night stand".
    dann wirds garantiert lustig.
  • wie wärs zu andern leuten gehen und da gemeinsam vorm pc hocken?!

nää nur spass ;D

aber bei geilem wetter... sicher! wieso net ma inne sonne gehen und einfach nur rumhängen ... mit ner guten PC ZEITUNG inner hand :D :D :D

greetz dA_LoRd
  • Cool ,moin Dreamweber !!!

H y !

Dreamweber lebt noch ,cool ,viele Grüße an DREAMWEBER !!! Ex-MOD !!!

Wenn deine Freundin weg ist oder du allgemein alleine bist, solltest du alte Kontakte mal wieder auffrischen oder was mit deinen Kumpels unternehmen ... :)
    Man hat auch noch die Möglichkeit sich zu betrinken oder vorsichtiger ausgedrückt etw. trinken ! :) Hehehe

Bis denne !
  • Wenn deine Freundin weg ist oder du allgemein alleine bist, solltest du alte Kontakte mal wieder auffrischen oder

das kann man auch machen wenn die freundin da ist... wenn einem freunde was bedeuten, dann hat man immer kontakt, ob nun freundin/freund da oder weg... und ich würd mir ehrlichgesagt etwas verarscht vorkommen, wenn ich auf einmal wieder ne anruf von irgendwem bekomme, der als er sich ne freundin angelegt hat den kontakt abgebrochen hat... da käm ich mir vor wie lückenfüller2002... no way...

back 2 thread:
    also ich persönlich mach recht viel:
    - 4 mal die woche schimmtraining im verein
    - 1 mal die woche krafttraining im verein
    - x mal die woche mit freunden in die muckibude
    - x²*x²*x² mal die woche mit freunden treffen
    - wenn schlechtes wetter is oder mal echt gar keiner zeit hat: ne gutes buch lesen

TD
  • mir gings genauso des is krank
    bei mir wars 1Woche und ich war so allein das beste is sich mit kumpels so oft wie möglich zu betüdeln und sie anrufen so oft es geht oder angerufen zu werden.