eMule beendet den fertigen Download nicht!!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eMule beendet den fertigen Download nicht!!!

Hallo,

habe seit kurzem ein kleines Problem.
    Ich habe mir mal etwas runtergleaden, dann hat er es bis 100% gedownloadet, aber dann steht da "wird beendet".
    Es steht dort die ganze Zeit, und nichts rührt sich. :mad:
    Kann mir vielleicht einer sagen, wie/wann er das endlich abschließt???

Danke schon mal im Voraus!

Gruß
    dreamwal
  • Noch genug Platz auf der Festplatte, auf der die fertigen Downloads gespeichert werden?
    Wenn doch kopiere die .part Datei, die nicht fertig wird, aus dem Temp-Ordner woanders hin und bennen sie entsprechend um. Also wenn es ein Rar-Archiv ist, was du runtergeladen hast nennst du sie xyz.rar
  • SN!B schrieb:

Noch genug Platz auf der Festplatte, auf der die fertigen Downloads gespeichert werden?

das ist es! - hab mir neulich auch mehrere grössere files runtergeladen und auf dem ziellaufwerk war nicht mehr ausreichend platz - dann war der dl zwar fertig - aber das betreffende file dümpelte im temp-ordner rum :eek: :rolleyes:

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • bei mir war daßß auch oft so na hab dann alles über video client gemacht und hat mich nicht weiter interesiert aber bleibt trotzem scheixxe erst nach nen update war alles wieder in ordnung