Wie kommt man Gratis zu Originalen "Microsoft Produkten"!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kommt man Gratis zu Originalen "Microsoft Produkten"!

Und zwar zu folgenden Produkten:

- Microsoft Office Standard Edition 2003 (CD-Software)

- Project Standard 2003 Evaluation (Download)

- Microsoft Office OneNote 2003 (Download)

- Microsoft Office Visio 2003 Standard/Professional (CD-Software)

- Microsoft Office Live Meeting 2005 (Download)

- Hier mein Tipp:

Testversion/en auf nachkommender Seite runterladen, oder wenn die Möglichkeit geboten wird, die Software auf CD nach Hause bestellen. Binnen zwei Tagen hat man sie! Hier die Seite: h**p://***.microsoft.com/germany/office/officesystem/testversionen/default.mspx
    Danach mit der richtigen Medizin behandeln - und schon hat man eine richtige Vollversion. Ich habe mir "Microsoft Office Professional Edition 2003" als Testversion auf CD zuschicken lassen. Jetzt habe ich eine funktionierende "Retail-Version"! :D Die Pro-Version wird jetzt leider nicht mehr angeboten.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • moin, THX für die info, habe mir vor einpaar monaten schonmal was bei microsoft bestellt und zwar SP2 :D auf cd, for free natürlich und jetzt habe ich mir mal Microsoft Office Standard Edition 2003 bestellt :D .

mfg pcfreak

(EDIT) moin, so heute ist die cd angekommen, naja war wohl nichts mit 2 tagen, aber egal hauptsache ich hab sie.

mfg pcfreak
  • @wywfbs: ja das ist legal ;)
    naja....sich die cd's bestellen zumindest, über das andere lässt sichs streiten *gg*

MfG
    bald_patr
    [SIZE="1"]XViD: Snuff Massacre - Percy Jackson - Sherlock Holmes - Avatar - Lieber Verliebt - Twilight - Lesbian Vampire Killers - 72 Stk. Amateur Webcam Movies (2gb)
    BluRay: Cash - Woodstock - Oben - Berlin Calling - Jurassic Park 1-3 - Zurück in die Zukunft 1-3 - Herr der Ringe 1-2 - Dead Snow[/SIZE]
    [size=1]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman[/size]