Gamertastatur

  • Kaufberatung

  • Karlo
  • 1474 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamertastatur

    Sers!

    ich suche für LANs aber auch für zu haus ne gute Gamertastatur, die beleuchtet ist, hotkeys besitzt und recht komfortabel im Handling ist. Der Preis darf bis 40 € gehen, Hersteller ist egal. Was könntet ihr mir da so empfehlen? :)


    //EDIT

    Mit Hotkeys meine ich diese Tasten über den "F" Tasten zum Steuern von WinAmp zB oder so
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • also bei den kriterien die du stellst würde mir nur das Speed-Link Backlight Keyboard einfallen, das hat multimedia tasten - denk mal das meinst mit hotkeys, ist beleuchtet (blau) und sieht recht ergonomisch aus, habs aber noch net getestet.
    Ansonsten gibts noch die Lightboards von Revoltec, die leuchten auch blau, haben jedoch keine hotkeys, die tasten selbst sind ähnlich wie beim notebook
  • Also das Speed-Link Backlight Keyboard sieht ja schon ganz ordentlich aus. Werde mir das mal näher angucken, der Preis ist ja auch sehr OK. Weiss jemand noch andere Keyboards, die meinen Anforderungen entsprechen? :)
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • also auf LAN´s ist das optische natürlich auch wichtig und deshalb kommt eine firma ganz besonders in frage und das wäre revoltec !!! mein vorschlag revoltec lightboards XL gehn auch klar zum zocken, wobei es da eindeutig mehr um die maus geht! Preis liegt unter 40 €.

    check ma h**p://www.revoltec.de/index_de.htm


    mfg olethejoker
  • mhh ich würde dir die HAMA LED BRIGHTBOARD BLUE für 39.95€ empfehlen kollege hat die auch und ist zufrieden damit

    aber mein favorit ist die KEYSONIC LEUCHT-KEYBOARD ACK-715 EL hab ich selber musse einfach mal bei ebay bzw. bei conrad oder bei google checken sind echt gute tast. für lans

    sorry das ich dir kein link gebe oder bilder zeig,...
    ich werd gleich mal suchen und mein beitrag ändern dann kannste dir die genau ansehen :D :D
  • Zocker Tastatur

    Wenn du ne richtig geile Tastatur zum Zocken suchst würde ich sagen dann is das ZBoard von idezon genau das richtige. HAmmergeril, vor allem weil sich auch die Keysets austauschen lassne und durch GAme keysets die für Spiele optimiert sind erstezen. Es kostet jedoch 50€.
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Maxcyber schrieb:

    falls du keine gefunden hasst würde ich dir zu denen hier Raten..

    h**p://www.kuh.at/var/jupiter/storage/images/medien/kuh_bilder/bilder-von-kuh-at/kuhrier/nachrichten/neue_tastatur/532636-1-ger-DE/neue_tastatur_large.jpg

    h**p://www.daskeyboard.com/

    Die 2 wären meine erste wahl....

    Naja falls die dir net zusagen und du dich für keine Entscheiden kannst nimm Logitech...
    egal was aber Logitech is so mit des beste..

    -----------
    2. Post von Dir gelöscht.
    Ließ einfach den Thread und Dir wird was auffallen.

    Beiden Tastaturen sind nicht beleuchtet.
    Und die Aussage das Logitech die angeblich besten Tastaturen herstellt, hat hier überhaupt keine Bewandnis.

    So langsam denke ich sollte es ausreichen.Passende, die den Wünschen des Threadstellers entsprechen könnten wurden genannt.

    Äußert er sich nicht bis heute Abend, wird der Thread geschlossen.
    -------

    *geschlossen*