Das beste "InternetSecurity-Programm"???


  • Berserker
  • 2758 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    ich benutze noch Norton Internet Security - werde aber nach ablaufen des Updateabonements auch auf ein anderes Programm umsteigen, da Norton doch ziemlich viel Systemressourcen schluckt.
    Gegen Ad- und Spyware nutze ich a-squared und PestPatrol - sind zusammen wirklich super. :lins: :lins: :hit:
  • Also ich hab Norton Internet Security und bin bis jetzt komplett zufrieden gewesen! Nie Probleme mit irgetwas außer mit ICQ! Weil, wenn ich nem Freund ne Datei schicken wollte, der auch N Inet Security hatte, dann ging des net!
    Leider hab ich jetzt zum ersten mal Probleme, weil des Prog kaputt ist!
    Und deshalb such ich jetzt nach ner Alternative... vllt probier isch Steganos mal aus...

    Gruß Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Also ich bevorzuge PC-Cillin. Brauchst wenige Ressourcen und bringt mehrmals täglich Updates.
    Norton war mal gut. Mittlerweile ich es eine Glückssache, ob es richtig läuft. Was daran auch nervt, ist der große Ressourcenverbrauch. Außerdem kann es vorkommen, dass mal an einem oder 2 Tagen keine Updates kommen
    Helfe gerne wo ich kann
  • Ich finde Steganos u. Panda am besten, als Alternative würd ich Kaspersky empfehlen...
    Ich benutze pers. Norton 2005m Internet Security(leider) kann es nicht mehr korrekt deninstallieren - scheiß Norton, also bin ich gezwungen es zu nutzen... Wollte Norton mal testen, ob da so viel dran ist, wie viele sagen das es scheiße ist (ich finde es, ja mittelmäsig - Doch es ist verdammt teuer, wenn man keinen Crack dazu hat, ich benutze dazu auch noch einen Update Crack(nie wieder Updates bezahlen) [Wer will kann ihn haben])- doch kompiniert mir kaspersky anti-hacker und antivir kommt nur sehr selten etwas durch...