Programm zum Videos bearbeiten!


  • Valla
  • 1772 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programm zum Videos bearbeiten!

    Hallo ! Ich suche ein Programm womit ich meien Vidfeos schneiden und Effekte reinbringen kann .. ich möchte auch Hintergrund MUsik unter anderem einbringen ! Wär cool wenn einer ein gutes Programm kennen würde !! Adobe Premiere habe ich schon aber es gefällt mir nicht ^^
  • Ich würd mal auf der Magix seite gucken und mir dort die E-Version von Magix Video DeLuxe runterladen.
    Mit einem Patch ( gibts hier im Bord) kannst du dir daraus eine Vollversion machen..

    Mfg
    Johnson
  • Premiere Pro 1.5

    Hi,

    Meine Favouriten sind PremierePro 1.5(!) und Vegas Video 4...

    Vor allem aber Premiere Pro, da einfach zu handhaben und man relativ leicht reinkommt :D

    mfg
    Fragapple
  • Boa, kannes sein dass jeden tag jmd die gleiche Frage stellt??

    Es wurde doch jetzt hier im Board shcon oft genug diskutiert welches Prog das einfachste, welches das professionellste udn sosnt was ist.

    Naja, hier noch alternativen zu den o.g.:
    Pinnacle Studio

    Pinnacle Liquid
    Adobe Premier (die beiden sind etwas schwerer)

    An sonsten gibts halt noch die Software von Ulead udn´d Magix.
  • Videobearbeitung leicht gemacht!

    MaGiX

    Ich würde dir Magix empfehlen! Habe auch schon damit gearbeitet, ist sehr benutzerfreundlich gemacht, außerdem ist auch die Quali gut! Das Programm schafft es sogar, dass man einen kompletten DVD-Film reinzieht, um ihn zu bearbeiten! Also Besorg dir die neue Version von Magix!
  • Kommt auf deine Fähigkeiten, Ansprüche & Zeit an...
    Meine beiden Empfehlungen für die zwei Standart Szenarien:

    - Wenn du nur "eben mal" das Urlaubsvideo schneiden willst kommst du mit Pinnacle Studio sehr schnell zu einem akzeptablen Ergebnis (Selbst Leute die mit Computern nicht so viel am Hut haben kommen damit recht schnell klar!)

    - Wenn du aber wirklich in die Materie einsteigen willst, dann führt wohl im (Semi-)Professionellen Bereich kein Weg an Adobe Premiere vorbei, hierfür benötigst du allerdings eine gewisse Einarbeitunsgzeit (eben wie bei Photoshop und alle Funktionen schöpft wohl niemand aus...)
  • Vegas Video

    Bin irgendwie der Meinung, daß Vegas Video ein bisschen zu schlecht wegkommt. Ist zwar zu Beginn etwas ungewöhnlich und nur in englisch, hat aber einige nette Features. Als Newbie würde ich allerdings eher das Ulead Video Studio Paket raten. Kannste als Trial-Version mit vollem Funktionsumfang erst einmal 30 Tage testen ! wuestenfux.