Extra Bereich für Kopiergeschüzte Games ect.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Extra Bereich für Kopiergeschüzte Games ect.

hi,
    ich wäre für einen extra bereich für kopiergeschütze cds und dvds.
    da wie bisher sowas nicht haben und es nirgens wirklich reinpast.

cu
  • Irgendwie verstehe ich das grad nicht...
    es sind doch fast alle neunen sachen kopiergeschütz...
    oder meinst du es so, dass man einen bereich, wo man dann seine probleme mit einen Kopierschutz posten kannst?
    Aber dafür gibt es ja das Brennforum!
    Greetz De
  • Also ich hab in den letzten paar Jahren kaum ein Game gesehen, welches man einfach so kopieren und dann zocken konnte, ohne vorher einen NOCD Crack zu installieren...
    Ergo -> Erst denken, dann so einen Mist posten.

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • also ich finde nicht, dass hier so was eingerichtet werden soll, denn dafür gibt es genug TUT´s hier aufm Board, die das beschreiben, wie man neue Spiele brennt....

So long:D
  • Ðes4ste® schrieb:

Irgendwie verstehe ich das grad nicht...
    es sind doch fast alle neunen sachen kopiergeschütz...
    oder meinst du es so, dass man einen bereich, wo man dann seine probleme mit einen Kopierschutz posten kannst?
    Aber dafür gibt es ja das Brennforum!
    Greetz De

ja genau so meinte ich das.
    das problem dabei ist das das keiner oder fast keiner bei sowas da rein posted sondern immer bei Game Cracks.
    und in das brennforum kommt dan sowas wie mein brenner geht nicht oder was kann ich machen das die daten doch auf cd passen

und maul wenn es so einfach ist warum fragen mich fast täglich welche wie man ein starforce geschüztes game zum laufen bringt?

es kann schlieslich immer mal sein das man ein problem mit einen game hat und es nicht kopieren kann.
  • [email protected] schrieb:

hä, sind nicht fast alle Games kopiergeschütz???

MFG Paulus2

Stimmt
    Welches game ist heute nicht kopiergeschützt